Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.11.08 09:48

The Tourist: Charlize Theron an der Seite von Tom Cruise?

Bharat Nalluris Remake des französischen Anthony Zimmer

Charlize Theron (Hancock) steht in Verhandlungen für The Tourist, das US-Remake des französischen Thrillers Anthony Zimmer.

Bharat Nalluri inszeniert nach einem Drehbuch von Julian Fellowes mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Theron würde eine Interpol-Agentin spielen, die einen amerikanischen Touristen dazu benutzt einen schwer zu fassenden Verbrecher dingfest zu machen, mit dem sie einst eine Affäre hatte.

Der Produktionsbeginn soll für März anberaumt sein, Christopher McQuarrie überarbeitet bis dorthin noch einmal das Drehbuch. Zuletzt hat er als Co-Autor des Tom-Cruise-Starvehikels Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat mitgeschrieben.

Die Spyglass Chefetage Gary Barber, Roger Birnbaum und Jonathan Glickman produzieren The Tourist gemeinsam mit Canal Plus.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.11

Dune: Paramount gibt auf

Produzent sucht neues Studio
17.01.11

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network wie erwartet Sieger des Abends
15.12.10

Golden Globes 2011: Die Nominierungen

Packende Dramen, lachhafte Komödien
10.12.10

The Tourist: Video-Filmkritik zum Film mit Johnny Depp, Angelina Jolie

Ab nächster Woche im Kino
03.12.10

The Tourist: Neue Fotos in der Bildergalerie zum Film mit Johnny Depp

und Angelina Jolie
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO