Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.11.08 10:55

Bubba Nosferatu: Ron Perlman übernimmt Hauptrolle in Bubba Ho-Tep 2

Paul Giamatti verrät die Pläne

Vor über einem Jahr stieg Bruce Campbell bei Bubba Nosferatu, der Fortsetzung zu Bubba Ho-Tep, aus. Elvis sollte gegen Vampire aus Las Vegas kämpfen, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart. Es habe einige Punkte des Drehuchs gegeben, wo er und Autor Don Coscarelli sich nicht hätten einigen können, erzählte Campbell.
Coscarelli hatte darauf hin erklärt, er werde versuchen, das Projekt mit einem anderen Darsteller zu stemmen.

Paul Giamatti erzählte nun gegenüber AICN, man stehe in Verhandlungen mit Ron Perlman für die Rolle des King. Und natürlich wird der neue Film noch besser als der erste.
"Ein Grund, warum [die Reihe] so toll ist, dies sind nicht nur wundervolle Genrefilme, [Coscarelli] hat eine seltsame, interessante Sicht des Elvis-Mythos und untersucht den Elvis-Mythos auf interessante Weise, so geht es auch darum, was Colonel Parker (Giamattis Rolle; A.d.R.) damit zu tun hat, was Elvis passiert und darum, ihn buchstäblich zum Vampir zu machen, versteht Ihr? Er ist eine Art Blutsauger... Es spielt mit einer Menge Dinge, dieser Film, auf eine großartige Weise, er hat Sitting Bull, er hat einen unglaublichen Peyote-Trip, und er ist einfach ein großer Sprung über den anderen Film hinaus. Er ist zehn mal so verrückt und bizarr und er ist großartig und auch zum Schreien komisch. Er ist noch lustiger als der erste Teil. Im Endeffekt ist er eine tolle Charakterstudie dieses Elvis-Typen."

Was meint Ihr?

Quelle: WorstPreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.07

Bubba Ho-Tep: Die deutsche DVD im Techniktest

Ab Donnerstag im Handel
04.02.05

Ossie Davis ist tot

12.10.04

Bubba Ho-Tep 2

Die Chancen stehen gut
26.07.03

Bubba Ho-Tep

Trailer online
comments
#1
scholley007
03.11.08 15:39
So gern ich Ron Perlman habe - ihn anstatt GROOVY Bruce als King kann und mag ich mir nun nicht so wirklich vorstellen. Wenn man das ganze Projekt unter andere Vorzeichen stellen würde, so ohne Bubba Ho-Tep im Titel und ohne den King... und Giamatti ist ja nun auch nicht zu verachten... aber hier und jetzt riecht das Ganze nach der Sorte von Fortsetzung, die so keiner wirklich braucht. (Boogeyman 2/Triple X 2/Highlander 2 anyone?). Das Coscarelli nun mal was für die Rente braucht, ist nachzuvollziehen - doch nachdem er seine "Das Böse - Phantasm"-Franchise mit dem unnützen vierten Teil selber brav erledigt hat, nun nochmal dasselbe. (Und im schlimmsten/besten Fall passiert dann dasselbe wie in der "Triple X"/"F&F"-Serie: die Originaldarsteller kommen dann alle doch wieder...) Nach oben
#2
Gonzo
03.11.08 16:38
Steht zwar eh schon oben in der Übersetzung...ich bin dennoch so frei und poste hier den Wortlaut von Campbell über seine Gründe zum Ausstieg aus dem Sequel: "[Bubba Nosferatu] is dead to me," Campbell said flatly. "It sleeps with the fishes. Don Coscarelli is a very passionate filmmaker. We got to a few points [developing the screenplay] that we couldn´t reconcile. I want to keep our friendship, so we parted ways. So I´m not part of that project." Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO