Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.11.08 10:02

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil

TMZ sprach mit Sylvester Stallone und fragte ihn, ob er Rocky oder Rambo für einen weiteren Teil zurück auf die Kinoleinwand bringen werde.

Offenbar ist Rocky komplett vom Tisch, aber mit seinem Rambo-Charakter scheint Stallone noch nicht abgeschlossen zu haben. "Rambo würde Rocky in den Hintern treten," so Stallone. "Wie schlägst du den Terminator? Alles was du machen musst ist, dich mit ihm anzufreunden."
Auf die Frage ob das heiße, dass er Rambo 5 in Erwägung ziehen würde, meinte er. "Rambo wird hoffentlich zurückkehren. Wir müssen euch Jungs nur eine Story liefern, die sich auch lohnt.

Vor ungefähr einem Jahr wurde bereits bekannt, dass Stallone einen fünften Rambo-Film machen wolle und dass er dazu ein alternatives Rambo 4-Drehbuch hernehmen könnte, in dem Rambos Tochter von Anführern eines Kults entführt wird.

Vor zwei Monaten bestätigte dann Lionsgate, dass das Studio das Rambo-Franchise fortsetzen möchte und Rambo 5 von Regisseur und Drehbuchautor Sylvester Stallone auf ihrer Entwicklungsliste stehen würde.

Quelle: TMZ via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.14

Audition: US-Remake von Takashi Miikes Horrorfilm geplant

Drehstart für Herbst geplant
23.06.14

Rambo 5: Last Stand: Neues Lebenszeichen des Action-Sequels

Rambo gegen das Drogenkartell
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
13.11.09

Rambo 5: Universal Soldier-Handlung fallengelassen, Rambo in Mexiko

... gegen Drogen- und Mädchenhändler - Teil 5 nun doch mit der usprünglichen Storyline
comments
#1
Sirius (Gast)
03.11.08 10:15
Absolute Spitze! Ich fand Rambo IV schon sehr gut (wenn auch zu kurz) und habe Stallone selten in einer so guten Verfassung gesehen. Rambo 5 kann ruhig kommen, in Teil 4 wurde bereits bewiesen dass das Franchise noch nicht tot ist. Nach oben
#2
Mister Pink
03.11.08 11:06
Naja...mir hat er das genaue Gegenteil bewiesen. ;-) Nach oben
#3
alex (Gast)
03.11.08 11:45
Her mit dem Teil...
Hoffe, dass es doch irgendwie darum geht, dass Rambo heimkehrt [Spoiler gelöscht; siehe FAQ]
Nach oben
#4
Cpt. Bluelight (Gast)
03.11.08 14:04
Eigentlich hat doch teil 4 nen netten schluss bekommen und insgesamt hat der film auch noch weitgehend funktioniert. aber jetzt nochmal das ganze? halte ich fuer ne schnappsidee und ich glaube auch nicht, dass die alten fans, die lange auf rambo 4 gewartet haben, davon begeistert waeren. von mir aus kann er jedenfalls auf seiner ranch bleiben und dort on frieden dahinvegitieren. Nach oben
#5
pS
03.11.08 15:59
soll meinentwegen kommen - r4 war schön anzugucken - etwas sinnloses geballer ist ab und zu ganz schön ^^. aber wenn soll er sich beeilen - jünger wird er nicht... Nach oben
#6
skoy
03.11.08 16:47
noch mehr Gemetzel? Kann ich mir kaum vorstellen ... Rambo5 wird bestimmt ein ruhigerer Teil könnte ich mir vorstellen! Nach oben
#7
Django35
03.11.08 23:36
@skoy, ja das denke ich auch. Fand R4 wirklich gut, und da ich Stallone gerne sehe freue ich mich auch auf einen 5ten Teil. Und alle die es stört dürfen den Film gerne nicht sehen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen