Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.02 12:36

Robert Rodriguez über Spy Kids 3

Wie SciFi.com berichtet arbeitet Robert Rodriguez bereits an Spy Kids 3.

Er sagte, es war nicht schwer, dem Studio ein Spy Kids 3 zu verkaufen, auch wenn der zweite noch nicht angelaufen ist.
"Ich habe im März einfach das Studio angerufen und sagte, `Ratet mal was wir machen. Spy Kids 3!´ Sie sagten,
`Ich wusste nicht, dass es einen dritten Teil geben würde.´ Ich sagte, `Ich auch nicht, aber ich habe eine Idee, und die erzähle ich Euch jetzt.´ Ich habe ihnen die Idee erzählt, und sie sagten, `Oh mein Gott, lass uns Spy Kids 3 machen.´"
Rodriguez rückte zwar nicht mit Details heraus, sagte aber völlig überraschend, "Dies ist ein so anderer Film. Es ist ein so anderer Film. Es ist nicht Spy Kids gehen nach Vegas. Selbst Leute die sich nicht für Spy Kids interessieren werden sich den Film ansehen wollen."

 Mehr zum Thema:

related_news
15.03.10

Spy Kids 4 wird ein Reboot, sagt Robert Rodriguez

Weniger In tödlicher Mission, mehr Casino Royale
18.01.10

John Carter of Mars: Ciaran Hinds und Daryl Sabara an Bord

+ vielversprechende Namen hinter der Kamera
31.03.05

Die Weinstein-Brüder trennen sich von Disney

28.07.03

US Box Office

Spy Kids mal wieder auf Platz 1, Tomb Raider gurkt ab, Finding Nemo weiter auf Rekordkurs
08.06.02

Neue Startdaten - Und neues Grauen...

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen