Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.10.08 10:41

Joaquin Phoenix beendet Schauspielkarriere

... und konzentriert sich ganz auf die Musik

In einem Interview mit E! Online verkündete Joaquin Phoenix völlig überraschend, dass er sich von der Schauspielerei zurückzieht und zukünftig völlig auf seine Musikkarriere konzentrieren will.
Für Walk the Line hat er ein Album gleichen Namens aufgenommen, derzeit arbeitet er gerade an einem neuen mit Tim Burgess.

Sein letzter Film wird das Drama Two Lovers von Regisseur James Gray, mit Filmpartnerin Gwyneth Paltrow sein. Phoenix spielte in so bekannten Produktionen wie Gladiator und The Village mit, zuletzt war er mit Ein einziger Augenblick in den deutschen Kinos vertreten.

Hier das entsprechende Interview mit E! Online:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.09.09

The Passage: John Logan schreibt Vampirthriller für Ridley Scott

nach dem Roman von Jordan Ainsley
25.07.09

Three Little Words: Neues Regieprojekt für James Mangold

Kinoadaption der Memoiren von Ashley Rhodes-Courter
21.07.09

Gladiator: 2-Disc-Special-Edition Blu-ray Disc ab 10.09. im Handel

UPDATE Ausstattungsdetails + Amazon-Bestellmöglichkeit
10.03.09

The Cabin in the Woods: 5 Darsteller für Joss Whedon & Drew Goddard

Richard Jenkins und Bradley Whitford bereits an Bord
21.02.09

Two Lovers: US-Banner zum Drama mit Joaquin Phoenix & Gwyneth Paltrow

Von Regisseur und Drehbuchautor James Gray
comments
#1
Finch3r
30.10.08 15:05
Das glaub ich erst, wenn ich ihn das nächste Mal nicht in einem Film sehe. Nach oben
#2
j.c.hades
30.10.08 18:24
Ich hab ihn schon ein paar Mal nicht in einem Film gesehen... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO