Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.07.02 23:05

Jack Nicholson in Verhandlungen für Nancy Meyers´ neue Komödie

Wie Variety berichtet steht Jack Nicholson in Verhandlungen um in einer noch namenlosen Komödie für Sony Pictures Entertainment zu spielen, die von Nancy Meyers (What Women Want) geschrieben wurde, die auch die Regie übernehmen wird.

Nicholson spielt einen älteren Herrn, der alles hat was man sich wünschen kann, beruflichen Erfolg und eine schöne Freundin die so jung ist dass sie seine Tochter sein könnte.
Eines Tages allerdings lernt er ihre Mutter kennen. Sie haben vieles gemeinsam, und er verliebt sich langsam aber sicher in sie.

Nicholson wurde gerade mit Anger Management fertig, in dem er gegenüber Adam Sandler spielt.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.05.08

Erin Brokovich: Das oscargekrönte Drama mit Julia Roberts auf Blu-ray

UPDATE: Ab 10. Juli im Handel (Unser Test ist bereits online) - Ebenso wie Die Wutprobe Blu-ray Disc
20.10.06

The Holiday: Trailer zur starbesetzten romantischen Komödie online

Mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law & Jack Black
22.03.06

The Refs - Peter Segal führt Regie

Diesmal dreht es sich um die Schiedsrichter
05.01.06

1-9: Heather Graham verpflichtet

... für das Independent-Drama von Alfredo De Villa
13.12.05

Holiday: Jude Law verpflichtet

... für die romantische Komödie mit Cameron Diaz, Kate Winslet und Jack Black
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen