Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.10.08 13:54

Devil: Quarantäne-Regisseure verfilmen M.-Night-Shyamalan-Geschichte

Von 30 Days of Night-Drehbuchautor Brian Nelson

M. Night Shyamalan und Media Rights Capital haben sich nun auf das erste Projekt ihres drei Horrorfilme umfassenden Vertrags geeinigt. Brian Nelson (30 Days of Night) wird Devil schreiben, die Quarantäne-Regisseure John und Andrew Dowdle sind für die Regie vorgesehen.

Der Streifen basiert auf einer Geschichte Shyamalans, der gemeinsam mit Sam Mercer unter dem The Night Chronicles-Banner produzieren wird. Die Dowdle-Geschwister werden auch als ausführende Produzenten fungieren. Das Ergebnis soll ein PG-13-Rating erhalten, der Produktionsbeginn ist für nächstes Jahr eingeplant.

MRC und The Night Chronicles haben ihre Finanzierungs- und Produktionspartnerschaft mit Shyamalan im Juli besiegelt. Ziel ist es in jedem der kommenden drei Jahre einen Genrefilm zu schaffen, die allesamnt auf den Ideen des The Happening-Regisseurs beruhen, der auch die kreative Ausrichtung überwachen wird.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.12

Daredevil: Wieder ein neuer Drehbuchautor für den Reboot/Neustart

Nach Frank Millers "Born Again"
01.11.11

The Chronicles of Riddick 2: Riddick: Katee Sackhoff in Verhandlungen

sowie Bokeem Woodbine und Dave Bautista
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
15.03.11

Prometheus: Logan Marshall-Green übernimmt eine der Hauptrollen

Ridley Scotts Ex-Alien-Prequel
14.02.11

The Last Voyage of the Demeter: David Slade übernimmt die Regie

Horrordrama nach Bram Stokers Dracula
comments
#1
awid
29.10.08 14:58
Die kreative Ausrichtung wird von M. Night Shyamalan überwacht? OHOH... Nach The Happening ist der gute Herr bei mir nun komplett unten durch... Ich habe ihm immer eine Chance gegeben, und ich wurde immer enttäuscht... Nach oben
#2
Flex
29.10.08 15:49
Du findest keinen einzigen seiner Filme gut..? Nach oben
#3
awid
29.10.08 16:10
The Sixth Sense war genial... Die zwei Nachfolgefilme waren auch noch ok... Aber dann ging es nur noch Berg ab. The Village war grauenhaft. Besonders die Auflösung. Und The Happening war einfach nur lächerlich. Der Anfang war sehr gut sogar, aber dass nach ca. 15min verraten wurde was nun der Hauptgrund sei, ist einfach nur noch zum Heulen. Und das Mädchen aus dem Wasser wollte ich mir nach den miserabelen Kritiken nicht anschauen... Nach oben
#4
rob (Gast)
25.11.08 19:40
ganz meine Meinung, awid.Die nachfolger waren auch schon mehr schlecht als recht! Nach oben
#5
Flex
25.11.08 19:48
Nö. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 18:15, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO