Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.10.08 12:18

The Avengers + Iron Man 3: Robert Downey Jr. ist dabei

Das erste Puzzleteil zum Superhelden-Ensemble ist gelegt

Marvel hat endlich den ersten Darsteller für den heiß erwarteten Avengers-Film bekanntgegeben: Robert Downey Jr. wird seine Rolle als Iron Man Tony Stark ordnungsgemäß selbst übernehmen.

Ebenfalls dabei: Don Cheadle, der vor kurzem Terrence Howard als James Rhodes im kommenden Iron Man 2 ersetzte (MovieGod.de berichtete).

Jon Favreau, der eine Weile lang als möglicher Regisseur für The Avengers gehandelt wurde, wird lediglich ausführend produzieren, da er mit den Arbeiten zu Iron Man 2 beschäftigt ist.

In den kommenden Wochen sollen die Ankündigungen folgen, wer die Rollen von Captain America und Thor übernehmen wird, und ob Edward Norton erneut in die Haut des Hulk schlüpfen wird.

Es wird spannend. The Avengers hat nicht nur gute Chancen, der teuerste Superheldenfilm aller Zeiten zu werden, sondern auch die große Frucht dessen, was Marvel mit seiner Crossover-Strategie in den letzten Jahren gesäht hat.

Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: Variety via Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
15.12.14

The Avengers 2: Age of Ultron: So sieht Iron Mans neue Rüstung aus

Mark XLII
08.10.14

Nein, Iron Man 4 ist nicht geplant

sagt Robert Downey Jr.
08.09.14

Iron Man 4 derzeit nicht in Planung

sagt Robert Downey Jr.
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
comments
#1
SPMan
29.10.08 13:03
Avengers der teueste Superheldenfilm aller Zeiten?
Der Redaktuer scheint in die Zukunft schauen zu können, da er genau weiß, dass es nie eine Superhelden-Verfilmung geben wird, die mehr kosten wird als Avengers. ;o)
Nach oben
#2
Doc Lazy
29.10.08 13:20
Man kann sich hier aber das "bis dato" reindenken, oder? ;-)

Das gebietet jedenfalls die Logik.
Nach oben
#3
Flex
29.10.08 13:44
Lol, unter anderem die Logik, ja. Nach oben
#4
quigon
29.10.08 19:52
SUPER :). Endlich News zu dem Film ich freu mich sowas von ^^ Nach oben
#5
skoy
29.10.08 22:09
Also allein die Gagen für die ganzen "Stars" sind doch schon heftig teuer ... könnte mir schon vorstellen, dass da einiges zusammenkommt ... Hoffe zudem, dass alle ihre Rollen auch im Avengers-Film spielen. Wäre doch toal dumm, wenn nach Bana und Norton plötzlich noch ein neuer den Hulk spielt. Da geht ne Menge Atmosphäre flöten ... Nach oben
#6
Flex
29.10.08 22:19
Ja, gerade die Hulk-Filme haben schon immer von ihrem fixen Hauptdarsteller gelebt :-p Nach oben
#7
Michael Biehn Fan
30.10.08 04:22
So weit so gut. Bin schon mächtig gespannt wer Cap und Thor spielen soll. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino