Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.07.02 00:48

Mel Gibson bereit für Mad Max 4

SciFi.com sprach mit Mel Gibson über die Möglichkeit, ob er einen Mad Max 4 machen würde.

Er sagte, er würde die Tür dafür offenlassen, im vierten Mad Max aufzutauchen. Hauptsächlich ginge es ihm darum, wieder mit Regisseur George Miller zusammen zu arbeiten. "Ich meine, George ist jemand, mit dem ich schon immer mal wieder zusammenarbeiten wollte," sagte Gibson. "Ich würde die Chance nicht verpassen wollen. Mit ihm würde ich sogar arbeiten, wenn es nur um eine Rasierer-Werbung ginge.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.10.16

Mad Max Fury Road: Erster Blick auf die Schwarz/Weiß-Version

George Miller kündigt seine Lieblingsversion des Films an
14.01.16

Oscars 2016: Die Nominierungen für die 88. Academy Awards

u.a. Mad Max: Fury Road und Der Marsianer als Bester Film nominiert
11.01.16

Golden Globes 2016: Die Gewinner

The Revenant und Der Marsianer Gewinner des Abends
05.10.15

Deadpool: Junkie XL übernimmt die Musik

Neues Fan-Projekt für den Mad-Max:-Fury-Road-Komponisten
14.08.15

The League of Extraordinary Gentlemen: Reboot legt Fokus auf Frauen

sagt Produzent John Davis
comments
#1
Skar
30.07.02 02:27
Hm. Witzig, dass die News gerade nach der Kolumne über Film-Sequel auftaucht. Ein vierter MM klingt schon verlockend, aber was Gibson da von sich gibt, ist halt auch nicht viel mehr als das übliche Pre-Pre-Pre-Production Gelalle. Ein paar verschwommene Andeutungen, aber nichts definitives. "Auftauchen" klingt für mich nicht gerade nach einer Weiterführung des Charakters, eher nach einem Cameo-Auftritt...
Man wird sehen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen