Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.07.02 00:38

Solaris wird vorgezogen

Wie Entertainment Tonight berichtet wird der amerikanische Kinostart von Steven Soderberghs Solaris vom 13. Dezember auf den 27. November vorgezogen.
Wie Bruce Snyder, Vertriebs-Präsident bei 20th Century Fox bekanntgab wurde der Thanksgiving-Termin durch den pünktlichen Drehschluss vor drei Wochen möglich.
James Cameron, der den Film gemeinsam mit Rae Sanchini und John Landau produziert sagte, der Film sei jetzt bereits in so guter Verfassung, dass der engere Terminplan kein Problem sein dürfte.
"Der 27. November ist ein tolles Datum, aber von dem was Steven mir an Rohschnitten gezeigt hat wird der Film ein derartiger Meilenstein in der Science Fiction-Filmgeschichte dass es eigentlich egal ist, wann er anläuft," fügte der wie immer bescheidene Cameron hinzu.

Neben George Clooney spielen Natasha McElhone und Jeremy Davies.

Ob der Film nun auch in Deutschland früher (als 06.02.2003) anlaufen wird ist noch nicht bekannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.12.02

US Box Office

Harry Potter gegen James Bond
27.11.02

Solaris

Neue Bilder
15.11.02

Solaris

Jetzt doch jugendfrei
06.11.02

Neue Trailer! Definitiv für jeden was dabei!

23.08.02

Solaris

Erstes Szenenbild
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen