Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.10.08 12:18

David Cronenberg schreibt Roman

Nach Guillermo del Toro versucht sich der zweite hochkarätige Regisseur in kurzer Zeit als Schriftsteller

Regisseur David Cronenberg nimmt sich eine Auszeit von der Filmemacherei, um seinen ersten Roman zu schreiben.
Der Filmemacher wurde bereits mit Verlagsangeboten überhäuft, obwohl er erst 60 Seiten geschrieben hat und noch nicht einmal sicher ist, in welche Richtung sein Projekt überhaupt gehen wird.

"Es ist nicht wie Stephen King, aber was es genau ist, weiß ich noch nicht," so Cronenberg.

Vor kurzem hatte Hellboy-Regisseur Guillermo del Toro eine Trilogie von Vampirromanen angekündigt, von denen einer bereits fertig sein soll. Dass auch er sich eine Auszeit vom Filmemachen nehmen wird, ist allerdings kaum anzunehmen - derzeit ist er mit dem Drehbuch zu The Hobbit beschäftigt.

Quelle: WENN

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO