Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.08 09:30

Friday the 13th: Teaser-Trailer zum Freitag der 13.-Remake

Ab Februar im Kino

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.13

Freitag der 13.: Freie Fahrt für den Reboot

Rechtliche Streitigkeiten geklärt
22.04.10

Freitag der 13. Teil 2 ist abgesagt

Und wir hatten uns so auf Schneeballschlachten gefreut
27.07.09

Freitag der 13.: Unser Test der Blu-ray Disc

Ab Donnerstag im Handel
06.06.09

Freitag der 13.: Das Horror-Remake ab 30. Juli auf DVD & Blu-ray Disc

Jason Vorhees meuchelt wieder...
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
heikomd
24.10.08 11:35
Also der Teaser-Trailer kommt bei mir gut an, jetzt muss nur noch der Trailer zünden und schon bin ich im Kino. ;-) Nach oben
#2
Maxxon
24.10.08 12:39
Also als langjähriger Horrorfan und dementwsprechend auch Freitag, der 13.-Kenner und -seher weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ist ja schon fraglich, dass mal wieder auf diesen nervigen Remake-Zug aufgesprungen wird. Von der Optik und Aufmachung scheint sich der Film irgendwo zwischen Saw, Hostel und eben TCM zu bewegen (NUR von der Optik, den Rest kennt man ja noch nicht). Aber wenn ich dann schon wieder einen flinken und rennenden Jason sehe, dann schwankt bei mir die Stimmung und Freude auf den Film ganz schnell wieder in Richtung Skepsis und Kopfschütteln. Ein Jason rennt nicht! Genausowenig wie Zombies schießen, reden, schwimmen oder an Wänden hochklettern. Basta! Nach oben
#3
Cortez
24.10.08 15:20
Höhöhö......hö.....

Als "guter Horrorkenner" haste bestimmt auch Freitag der 13. Part II gesehen...ja,genau der,wo jason noch ganz jung ist und kurz nachdem er durchs Fenster ist...hechtet er den beiden Hauptdarstellern hinterher :>

Zum Trailer...hat nen ganz geiles feeling..hoffe das wird kein 0 8 15 Splatter
Nach oben
#4
tomsan
24.10.08 19:19
Prima! Look gefällt. Bin zwar kein grosser Freund von Remakes, aber "Chainsaw Massaker" war schon gut umgesetzt. Und dieser Teaser schaut auch nett aus. Düster, verfallen und humorlos.... bin auf den Trailer gespannt! Nach oben
#5
Abby Krueger
25.10.08 22:59
Na ja, der Teaser ist nicht so die härte, aber den Film schaue ich auf jeden Fall im Kino!!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO