Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.10.08 12:33

The Goonies 2: Richard Donner erklärt den Film für tot

Nach dem geplatzten Lethal Weapon 5 die nächste Hiobsbotschaft für die Fans

Variety sprach mit Richard Donner über die Gerüchte zum kommenden Goonies-Sequel, und es sieht nicht gut aus. Donner, der seine Fans erst kürzlich wissen ließ, dass aus Lethal Weapon 5 wohl nichts werden wird (wir berichteten), sagte dazu, seine letzten Versuche hätten einfach nicht gefruchtet.

"Wir haben es wirklich versucht, und Steven [Spielberg] sagte: ’Lass es uns machen.’ Wir haben die Arbeiten von vielen jungen Autoren bekommen, aber es schien einfach nicht richtig."

Mit hoffentlich ironischem Unterton fügte Donner hinzu: "Ich bin dabei, zu versuchen, es als Musical am Broadway auf die Beine zu stellen. Wäre das nicht großartig?"

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Lethal Weapon, The Wild Bunch, Westworld: Warner Bros. plant Remakes

Das dreckige Dutzend und Tarzan ebenfalls auf der Liste
26.10.09

Doc Savage: Shane Black schreibt das Drehbuch

Roberto Orci und Alex Kurtzman produzieren den Abenteuerfilm
03.07.09

View-Master - Der Film

Neues aus Bizarro-Hollywood
01.07.09

The Goonies 2: Drehbuchautor Chris Columbus zeigt sich optimistisch

Regisseur Richard Donner angeblich bereits in Gesprächen
12.03.09

Lethal Weapon ist "so gut wie tot"

Shane Black bestätigt das Absehbare
comments
#1
DannySiena
20.10.08 15:34
Ich glaub Richard Donner wird nicht damit fertig, dass es auch eine Zeit nach ihm gibt. Erst Lethal Weapon 5, nun Goonies 2. Was erklärt er als nächstes für tot? Den neuen Superman? Der Jüngste ist er nicht mehr. Nach oben
#2
scholley007
20.10.08 18:48
Da ich in meinem Bekanntenkreis der alten "Säcke" (Vierzig +) der einzig bekennende Nicht-Goonie bin, vernehm ich das mal mit einer gewissen Genugtuung. Das Gekreische war mir damals schon zuviel.... und davon ernsthaft einen Nachschlag? Reicht denn "Lost Boys 2" nicht schon? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO