Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.08 10:10

Iron Man 2: Terrence Howard überrascht von James-Rhodes-Neubesetzung

2010 im Kino

In einem Radio-Interview mit NPR zeigte sich Terrence Howard genauso überrascht wie die meisten Fans, dass er nicht in Iron Man 2 mit dabei sein wird. Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Don Cheadle ihn im Comicsequel ersetzen würde, als Grund wurde das liebe Geld angeführt.

"Es war die Überraschung meines Lebens," so Howard, der darüber hinaus meinte, manche Vereinbarungen seien nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben stünden.

Das komplette Interview könnt ihr euch über den Link weiter unten anhören, die Iron Man 2-Passage kommt bei ca. 4:30 Minunten (einfach auf "Listen Now" unter der Artikelüberschrift klicken).

Anzumerken bleibt noch, dass es nach wie vor keine offizielle Stellungnahme von den Marvel Studios zu dem Thema gibt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
08.03.11

Iron Man 3: Shane Black schreibt auch das Drehbuch

+ Details zur Richtung des Films
28.02.11

83. Academy Awards: Die Gewinner der Oscars 2011

The King's Speech Sieger des Abends
comments
#1
quigon
19.10.08 16:11
hö das ist aber ne sauerei das er es nicht als erster erfahren hat. Und das er neu besetzt wird so oder so ein witz Nach oben
#2
pS
19.10.08 17:06
finde ich auch scheiße. ok er hatte jetzt nicht die heftige rolle im film, aber trotzdem ists doof wenns nen anderer macht Nach oben
#3
Kratos the only God
19.10.08 17:15
das ist ja krass...einfach so übergangen zu werden. Mobbing? Nach oben
#4
Patros1801
19.10.08 21:38
bestimmt, weil er schwarz ist...
da es von marvel keine offizielle stellungnahme gibt, hoffe ich immer noch, dass die neubesetzung ne ente ist.
Nach oben
#5
Flex
19.10.08 23:21
Don Cheadle ist auch Schwarzer. Nach oben
#6
Patros1801
20.10.08 00:55
als wenn ich das nicht wüßte. war auch bloß ironisch gemeint. man darf die rolle auch nicht mit nem weißen besetzen! rhodey IST einfach schwarz. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO