Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.10.08 12:45

Fluch der Karibik 4: Ersetzt Zac Efron Johnny Depp..?

... und sackt seine bislang höchste Gage ein?

High-School-Musical-Star Zac Efron steht angeblich kurz davor, den bislang dicksten Gehaltsscheck seiner Karriere einzusacken. 10 Millionen Dollar soll er für eine Rolle im vierten Film der Pirates-of-the-Caribbean-Reihe bekommen.

Wie WENN unter Berufung auf den National Enquirer berichtet, suchten die Disney-Bosse nach einer Möglichkeit, den Teeniestar im Hause zu behalten, nachdem er weitere High School Musicals abgelehnt hatte.

Der amüsanteste Teil der Meldung ist sicherlich, dass er über kurz oder lang Johnny Depp als Star der Filmreihe ablösen soll.

Der National Enquirer hat als Nachrichtenquelle ein durchwachsenes Resümee, daher betrachten wir die Meldung vorerst als Gerücht, bleiben aber natürlich wie gewohnt am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
16.11.11

BioShock: Wenig Hoffnung für die Verfilmung

des Art-Deco-Steampunk-Shooters
31.08.11

The Great Gatsby / Der große Gatsby: Meerjungfrau Gemma Ward an Bord

Baz Luhrmanns Big-Budget-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio
comments
#1
Cortez
18.10.08 12:57
ByeBye,Pirates :( Nach oben
#2
mike longsteel
18.10.08 13:14
Also ernst nehmen kann man diese Nachricht nun wirklich nicht. Vielleicht wird Zac Efron im 4. Teil dabei sein, aber Johnny Depp als Star der Reihe über kurz oder lang wird er sicherlich nicht. Das weis das Hause Disney selbst genauso wie wahrscheinlich Herr Efron auch. Nach oben
#3
maxxor
18.10.08 13:35
fluch der karibik basiert nur auf johnny depp, nur mit special effects und untalentierten gut aussenden schauspielern wie bloom oder efron würden die filme den bach runter gehen an qualität einbüßen und bestimmt weniger erfolgreich sein, wenn man fdk schaut will man johnny sehen, der rest ist nebensache... Nach oben
#4
Mein Senf
18.10.08 15:16
Zac Efron sieht mindestens genauso gut wie Johnny Depp. Nach oben
#5
Eminence
18.10.08 15:24
Dabei hat doch Depp ne Brille, ne? Nach oben
#6
Les J. Kennek
18.10.08 15:30
Also... Orlando Bloom als untalentiert zu bezeichen finde ich gewagt... er hat halt "nur" nicht die klasses eines Johnny Depps... M.M. nach ist er aber schon ein fähiger Schauspieler...
Na ja... und FdK OHNE Depp ist ungefähr so sinnvoll wie ein Leathal Weapon 5 ohne Mel Gibson... aber das hat jemand anderes ja schon an anderer stelle festgestellt ^^....
Nach oben
#7
quigon
18.10.08 15:58
was soll das. Damit ist es aus mit FDK. Werd mir den Teil nicht angucken wenn depp nicht mitmacht Nach oben
#8
St0rmtr00per
18.10.08 18:26
Es wird sehr wahrscheinlich einen vierten Teil geben ABER definitv keinen 5ten oder 6ten... wie cortez schon gesagt hat: "ByeBye,Pirates" Dem schließe ich mich an. Nach oben
#9
Flex
18.10.08 18:29
Nö, definitiv ist gar nix. Nach oben
#10
maxxor
18.10.08 18:39
ja bloom is nich talentfrei, okay seh ich ein, aber in fdk 2 hatte er so unglaublich schlechte szenen und ein overacting, geradezu unfassbar... Nach oben
#11
Lia_Cullen
18.10.08 23:24
OMG... Ne echt jetzt..
Und ich hab ja echt noch gehofft, dass PotC 4 vielleicht doch gut wird...

Bis jetzt

ByeBye Pirates
Nach oben
#12
Madmartigan
19.10.08 08:54
Das kein Geschäftsmann bei Disney Bock hat die Serie einzumotten wenn Depp mal keine Lust mehr hat ist doch klar...
Da ist es doch legitim so für "Pirates" 6-9 schon mal einen Nachfolger zu installieren...
Also erst mal heisse Luft für die nächsten 6 Jahre oder so...
Nach oben
#13
Lovett
19.10.08 12:19
Boahr dieser Efron kann echt Nachhause gehen, soll erstmal schauspielern lernen bevor er sich wieder meldet und in "Fluch der Karibik 4" hat er wirklich überhaupt nichts zu suchen! Nach oben
#14
JackZero
20.10.08 00:07
Ist mir echt wurscht...
Nach Teil III war Pirates soweiso für mich gestroben... es passt nur zu dem mit Teil 3 Eingeschlagnen abwärts
Kurs.

Danke & Good Bye
Nach oben
#15
Captain Depp
23.10.08 14:21
ey was gehtn hier ab? ich fass es nich, es kanns doch nich sein das "zac efron" in einem fdk film mitspielt und das lächerste johnny depp ablösen soll? man kann johnny nich ma ebn ablösen, da efron übbahaupt nich den hauch einer chance hat, johnny in seiner rolle als jack sparrow konkurrenz zu machen. ich find es einfach nur lächerlich das solche teenie stars in so einen riesen film mit reingebracht werden, der soll da ma seinen hsm.kram weiterdrehen dann hatta was zu tun! Nach oben
#16
Mrs Sparrow
31.10.08 13:08
das wär soo scheiße. der ganze film würde den bach runtergehen. durch Johnny ist PotC doch erst zu erst zu so einem tollen film geworden!! also ich stimmt euch fast allen total zu! und dass Efron johnnys part übernehmen soll, das würde er NIE schaffen. johnny ist einzigartig, besonders in dem Film, man könnte ihn NIE ersetzen, schon gar nicht mit so einem! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO