Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.10.08 16:44

Resident Evil 4: Arbeiten am Drehbuch nach The Long Good Friday-Remake

Regie führen wird wohl wieder nicht Paul W.S. Anderson

Paul W.S. Anderson hat der britischen Sunday Sun verraten, dass er nach dem Drehbuch zu seinem neuen Projekt The Long Good Friday, einem Remake des gleichnamigen britischen Thrillers aus dem Jahr 1980 mit Bob Hoskins und Helen Mirren, "wahrscheinlich Resident Evil 4 schreiben werde."

Zuletzt hat Anderson gegenüber MTV bestätigt, dass es bereits erste Gespräche mit Sony über eine Fortsetzung der erfolgreichen Videospielverfilmungsreihe mit Milla Jovovich gegeben hätte.

Weil Anderson bei The Long Good Friday auch Regie führen wird, ist so gut wie sichergestellt, dass auch Teil 4 einen anderen Regisseur bekommen wird. Resident Evil: Extinction wurde von dem Australier Russell Mulcahy in Szene gesetzt.

Quelle: Sunday Sun via ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
30.09.11

Resident Evil 5: Retribution: Neue Infos zur Besetzung - UPDATE

Leon S. Kennedy besetzt
04.03.11

Resident Evil 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

Ein bisschen dauert's noch
17.12.10

Resident Evil 4: Afterlife auf Blu-ray Disc zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
15.09.10

Resident Evil 4: Afterlife: Unsere Video-Filmkritik zum Zombie-Sequel

Ab Donnerstag im Kino
14.09.10

Resident Evil 5 kommt, verspricht Milla Jovovich

Ideen und Wünsche der Fans sollen berücksichtigt werden
comments
#1
quigon
17.10.08 17:45
JEHAAAAA :),

hab schon gedacht es kommt kein real film mehr, nach dem schlechten Animations-Film UND MILLA IS HAMMMER :)
Nach oben
#2
pS
17.10.08 18:09
nice, zwar war der 3te nicht so ganz mein fall aber die ersten beiden (besonders der erste) waren echt geil. hoffe mal der wird wieder gut :D

story? wie solln das weitergehen?!
Nach oben
#3
ffan (Gast)
17.10.08 18:51
hoffentlich wird der jetz auch mal schaurig anstatt nur hirnlose action! ein paar richtige RE chars wären auch hinfällig (und bitte keine SuperAlice mehr, muss ja nen grund geben warum RE 1.5 mit ihr eingestampft wurde) Chris R. & Barry B. würden doch weltklasse auf der leinwand rüber kommen oder nich!?

P.S. für alle die nur die trashlogie kennen, also denken das die filme RE sind, ihr habt keine ahnung! eure geliebte Alice is ein abfallprodukt! ja die wahrheit schmerzt aber so is es eben. sie sollte mal die mainchar in RE 1.5 (auch Racoon C.) werden aber bei 70% oder 80% gamefertigstellung wurde es eingestampft und danach zu RE 2 mit Leon wobei der auch nicht so toll is! aber nun is schluss mit kritik! viel spass allen weiterhin ^^
Nach oben
#4
quigon
17.10.08 22:17
ich kenn die spiele, aber von mir aus kann der charakter bleiben MILLA THE BEST :))))) Nach oben
#5
Sirius (Gast)
18.10.08 10:20
Pffft, genau Milla ist der Grund warum die ganze Serie bescheiden ist!
Wie konnte man in einer fertigen Welt mit bestimmtem Handlungsstrang und feststehenden Charakteren nur so viel Schwachsinn fabrizieren?
Resident Evil mag als Spiel funktionieren, aber die Filme sind unter aller Sau! Ein vierter Teil - ist das wirklich nötig? Noch mehr schlecht gemachte CGI-Aktion mit einer völlig unglaubwürdigen Amazonentussi?
Wo bleiben Leon, Chris und Barry und räumen mit Waffengewalt Racoon City leer?

Ich hoffe sehr daß Anderson Alice sterben lässt, die hat die Reihe mit auf dem Gewissen!
Nach oben
#6
awid
18.10.08 14:24
Bitte keine Milla... Und seit dem dritten Teil gibt es die nun in tausendfacher Ausführung... -.- Nach oben
#7
Tyler (Gast)
18.10.08 15:46
Ich kapiers nicht. Wer will denn diese dumme Reihe noch irgendwie weiter ansehen? Jeder RE-Fan weiß dass Racoon City weg ist und genauso die Umbrella Corp. Mann ich könnt kotzen. Ich wäre so dafür wenn sie für einen Resident-Evil-4-Film ganz einfach das Spiel RESIDENT EVIL 4 nehmen würden! Nach oben
#8
quigon
18.10.08 16:00
Ne ne immer so weiter machen die Filme waren gut Nach oben
#9
awid
18.10.08 20:47
@ quigon: wieso ist der Animationsfilm schlecht? Der ist noch gar nicht rausgekommen.... Außer du kannst japanisch, denn der Japanrelease ist am 18. Oktober... Aber ich vermute mal, dass du diesen gar nicht gesehen hast und einfach etwas gegen den Film hast... naja -.- Nach oben
#10
wesker (Gast)
23.11.08 00:44
hallo der animierte film ist um klassen besser tyler wie kann man als re film bitte den 4 teil gut finder der ist schrott hat nix mit resident evili zutun und wen du dich bisschen auskennen würdest dan wüstest du das umbrelle nur wegen racoon nicht am ende ist das war ne aussenstelle, so un wie kann man bitte den ersten teil der filme gut finden das einzige was die mit dem spiel zutun hatten waren der name und die zombis und die sahen schlechter als als bei dawn of dead und derfilm ist viel älter, Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen