Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.10.08 12:29

The Hobbit: Guillermo del Toro über Smaug und Hugo Weaving

+ Bestätigt Pläne, Serkis und McKellen wieder dabei zu haben

MTV News sprach mit Regisseur Guillermo del Toro über seine beiden Hobbit-Filme, und entlockten ihm auch ein Detail über den Drachen Smaug.

"Ich habe mit John Howe und Alan Lee (den Illustratoren von Tolkiens Buchvorlage; A.d.R.) sehr ausführlich über Smaugs Aussehen gesprochen, und es gibt einige Bilder von Smaug, die John auf das Treffen in London hin gemacht hat. Viel mehr kann ich nicht sagen. Er wird deutlicher und deutlicher."

Auf die Schauspieler angesprochen und die Frage, ob Elrond-Darsteller Hugo Weaving erneut dabei sein werde, sagte er: "Oh ja, wir müssen ihn fragen - natürlich. Hugo Weaving, Andy Serkis, Ian McKellen - sie alle müssen gefragt werden, ob sie den Film machen wollen."

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
#1
maxxor
16.10.08 17:00
wiiihaaa, wichtig, sehr wichtig dass es die selben schauspieler sind, hab bei der meldung schon gedacht elrond wird umbesetzt.... Nach oben
#2
St0rmtr00per
16.10.08 18:41
"Oh ja, wir müssen ihn fragen - natürlich. Hugo Weaving, Andy Serkis, Ian McKellen - sie alle müssen gefragt werden, ob sie den Film machen wollen." Dann legt mal los und fragt sie endlich, was für deppen... wieder eine total überflüssige news!!! Nach oben
#3
pS
16.10.08 19:25
hm bei IMDB sind sie shon alle eingetragen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO