Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.10.08 10:49

Paramount reduziert sein Pensum auf 20 Filme pro Jahr

Nach Warner Bros. das zweite Studio, das die Kanonen zurück fährt

Paramount Pictures gab gestern Abend bekannt, seine Veröffentlichungen auf 20 Filme pro Jahr zu reduziern. Den Schritt, den Warner Bros. im vergangenen Juni ankündigte (MovieGod.de berichtete), vollzieht also nun schon das zweite große Studio.

Die Konzentration auf 20 Filme pro Jahr soll es ermöglichen, die Einnahmen aus diesen 20 Produktionen zu optimieren. Paramount selbst soll 12 Filme beisteuern, MTV Films und Nickelodeon Movies mit eingerechnet. Bis zu vier Filme sollen von Paramount Vantage kommen, außerdem vertreibt Paramount 2-4 Filme pro Jahr von DreamWorks Animations und den Marvel Studios.

Quelle: Paramount Pictures via ComingSoon.net

comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO