Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.10.08 10:49

Paramount reduziert sein Pensum auf 20 Filme pro Jahr

Nach Warner Bros. das zweite Studio, das die Kanonen zurück fährt

Paramount Pictures gab gestern Abend bekannt, seine Veröffentlichungen auf 20 Filme pro Jahr zu reduziern. Den Schritt, den Warner Bros. im vergangenen Juni ankündigte (MovieGod.de berichtete), vollzieht also nun schon das zweite große Studio.

Die Konzentration auf 20 Filme pro Jahr soll es ermöglichen, die Einnahmen aus diesen 20 Produktionen zu optimieren. Paramount selbst soll 12 Filme beisteuern, MTV Films und Nickelodeon Movies mit eingerechnet. Bis zu vier Filme sollen von Paramount Vantage kommen, außerdem vertreibt Paramount 2-4 Filme pro Jahr von DreamWorks Animations und den Marvel Studios.

Quelle: Paramount Pictures via ComingSoon.net

comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino