Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.10.08 16:44

High School: Adrien Brody und Michael Chiklis in Indiekomödie

... von The Grudge-Drehbuchautor Stephen Susco

Adrien Brody (The Brothers Bloom) und Michael Chiklis (Fantastic Four 1 & 2) wurden für die Indiekomödie High School verpflichtet, berichtet Variety.

Es geht darin um einen High-School-Abschiedsredner, der mit dem Oberkiffer der Schule einen durchzieht. Zu dumm nur, dass ein schulweiter Drogentest ansteht. Nun beschließt er, dass die komplette Schule bekifft werden muss, um so die Testergebnisse auszuhebeln, weil jeder durchfallen würde.

Brody spielt einen Drogendealer, Chiklis den Direktor der Schule. John Stalberg Jr. inszeniert nach dem Drehbuch von Stephen Susco (Der Fluch - The Grudge). Gedreht wird ab 8. November in Detroit.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
06.04.12

High School: US-Trailer zur Kifferkomödie mit Adrien Brody

und Michael Chiklis
29.08.11

Der Fluch - The Grudge 4 in Arbeit - der 3. Neustart der Horrorserie

Weitere Horrorserie erweist sich als untot
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO