Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.02.01 00:00

Jodie Foster ersetzt Nicole Kidman in Panic Room

Jodie Foster ist als Präsidentin des Internationalen Film Festivals in Cannes ausgestiegen, um Nicole Kidman zu ersetzen, die wegen einer Verletzung aus David Ficher´s Panic Room aussteigen mußte (wir berichteten).

Foster erklärte gegenüber dem Hollywood Reporter, sie sei sehr enttäuscht, daß sie die Rolle der Präsidentin nicht übernehmen könne. "Ich hoffe von ganzem Herzen, daß das Festival, dem ich soviel verdanke, mir eines Tages die Ehre erweist, mich noch einmal zu bitten."

 Mehr zum Thema:

related_news
21.01.07

Spider-Man 4: Sony möchte Drehbuchautor David Koepp verpflichten

Der Indiana Jones 4-Autor in Verhandlungen
27.07.06

Benjamin Button: Brad Pitt bestätigt Filmprojekt mit David Fincher

... und feiert Wiedersehen mit Cate Blanchett
05.05.05

David Finchers Benjamin Button

Brad Pitt und Cate Blanchett im Gespräch
13.04.05

The Last King of Scotland

Forest Whitaker in der Hauptrolle
14.02.05

Kings The Talisman/Finchers Benjamin Button

Neue Infos von Produzentin Kennedy
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO