Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.10.08 08:01

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: Fortsetzung bereits in Planung

Vor dem Kinostart des ersten

Noch ist sie nicht mal angelaufen, die Verfilmung von Stephenie Meyers’ erfolgreicher Romanreihe Twilight, da zeichnet sich der Erfolg schon ab. Wie Deadline Hollywood berichtet, arbeitet Summit Entertainment entsprechend bereits am nächsten Film.

Der Soundtrack erscheint in den USA am 04. November, sei aber alleine durch die Vorbestellungen in den Top 5 auf Amazon.com. Der Kalender zum Film sei innerhalb weniger Tage ausverkauft gewesen, und der Trailer sei innerhalb von 48 Stunden mehr als 3,5 Mio. mal angeschaut worden, da wisse man, dass man einen Hit an der Hand habe.
Deswegen bereits Summit-Chef Rob Friedman bereits die Twilight-Fortsetzung vor. Twilight sei mit "37 Mio. Dollar negativen Kosten" verbunden gewesen, und derartige Low-Cost-Bluckbuster gäbe es für kleine Studios nicht sonderlich oft. Wenn der Film also seinem Hype gerecht wird, könnte Summit eine äußerst erfolgreiche Filmreihe an der Hand haben.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
Alice-im-Wunderland
19.10.08 20:13
JUHUU Fortsetztung! :D Nach oben
#2
mietze123456
25.10.08 18:28
*FREU* das wird echt gailööö :DDD ^^ ^^ *lach* des war aba schon klar nich? ich mein wär doch echt bescheuert wenn die nur twilight verfilmen würden Oo XD Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen