Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.10.08 09:14

Iron Man 2: Don Cheadle ersetzt Terrence Howard

Als Tony Starks bester Freund

Don Cheadle wird im kommenden Iron Man 2 die Rolle von Col. James "Rhodey" Rhodes übernehmen, dem besten Freund von Iron Man Tony Stark und zukünftigen Eisenmann War Machine.

Marvel kommentierte die Meldung nicht offiziell, der Vertrag mit Howard soll jedoch unter anderem aus finanziellen Gründen geplatzt sein.
Darauf entschied man sich bei Marvel, die Rolle anders anzulegen und wandte sich an Cheadle, der derzeit Antoine Fuquas Brooklyn’s Finest dreht.

Justin Theroux schreibt derzeit das Drehbuch zu Iron Man 2, der am 7. Mai 2010 in die amerikanischen Kinos kommen soll.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
08.03.11

Iron Man 3: Shane Black schreibt auch das Drehbuch

+ Details zur Richtung des Films
comments
#1
Calidor85
14.10.08 13:29
Finde ich jetzt nicht passend, die hätten wenigstens jemanden nehmen können der ähnlich aussieht. Und warum erstzt man so einen wichtigen Charakter? Nach oben
#2
Flex
14.10.08 13:42
"unter anderem aus finanziellen Gründen". Nach oben
#3
Michael Biehn Fan
14.10.08 17:29
Damit kann ich leben. Es wäre tragischer wenn sie R.D.J. ersetzen müssten. Nach oben
#4
quigon
14.10.08 20:10
oh mein Gott wie können die nur, und war machine wird mindestens eine genauso wichtige rolle wie iron man haben, absolutes nogo Nach oben
#5
Vincent
15.10.08 02:03
War Howard etwa zu gierig? Nach oben
#6
Flex
15.10.08 10:08
"mindestens genauso wichtig"?
Ich denke, wir können davon ausgehen, dass Iron Man in einem Iron-Man-Film immer wichtiger sein wird als War Machine.
Nach oben
#7
Calidor85
15.10.08 10:13
@Flex:
Ja, gelesen habe ich das, nur meinte ich das ehr in dem Sinne wie quigon es angesprochen hat (im bezug auf War Machine)!
Nach oben
#8
Octosuite
15.10.08 18:15
Das ist doch scheisse wenn die immer die Schauspieler Wechseln. Vor allem wenn man sich dann beide hintereinander zu Hause anschaut.
Wie viel weniger kostet denn der typ. Wenns nur um einige hundert tausend sind... scheiss drauf die Zuschauer verstört das doch nur. Das is ja so als würde Obi Wan auf einmal von Christian Slater als von Mc Greggor gespielt werden.
Nach oben
#9
quigon
15.10.08 18:21
ja, klar wird war machine nicht so eine hohe priorität haben wie iron man doch wird man ihn mindestens genauso oft in dem film sehen (dafür möchte ich wetten) und das geht überhaupt nicht Nach oben
#10
Eminence
15.10.08 20:31
Also nix gegen Terrence Howard, aber Don Cheadle ist ein Großkaliber und den Charakterdarstellern - ich freu mich über seine Verpflichtung. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO