Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.10.08 15:31

Jonah Hex: Josh Brolin in der Hauptrolle der Warner-Comicverfilmung?

Der W.-Star als entstellter Revolverheld?

Hollywood Elsewhere berichtet, dass sich Warner Bros. die Dienste von Josh Brolin (No Country for Old Men, W.) für ihre Comicverfilmung Jonah Hex gesichert hat. Von Seiten des Studios wurde diese Meldung jedoch noch nicht bestätigt.

Hex, dessen rechte Gesichtshälfte entstellt war und der eine Südstaaten-Uniform trug, war ein harter Revolverheld und Teilzeit-Kopfgeldjäger, dessen Abenteuer ausschließlich blutig endeten.

Er tauchte erstmals in den frühen 70ern in einigen Ausgaben des All-Star Western auf, bevor er 1977 seine eigene Serie bekam, die etwa 10 Jahre lang lief. Eine neue Serie startete 2005, außerdem wurde in den 90ern eine Reihe veröffentlicht, die übernatürliche Elemente beinhaltete.

Das Drehbuch stammt von den Crank-Autoren Mark Neveldine und Brian Taylor, die auch mit der Regie betraut sind.

Quelle: Hollywood Elsewhere

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
18.06.10

X-Men: First Class: Michael Fassbender in Verhandlungen für Magneto

Amber Heard und Rosamund Pike ebenfalls in Gesprächen
16.06.10

Ghost Rider 2: Nicolas Cage in Verhandlungen für die Fortsetzungen

Ebenso die Crank-Macher Mark Neveldine und Brian Taylor
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO