Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.10.08 17:43

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: Deutscher Starttermin vorgezogen

Die heiß erwartete Romanverfilmung kommt früher

Wie uns der deutsche Vertrieb Concorde soeben mitteilt, wird Twilight nun auch in deutschen Kinos früher starten als bisher geplant - wenn auch nur eine Woche.

Der deutsche Starttermin lautet somit: 15.01.2009.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
28.07.10

X-Men: First Class: Edi Gathegi als Mutant Darwin

Matthew Vaughns spannend besetztes Marvel-Prequel
comments
#1
Julia H. (Gast)
08.10.08 18:45
zwar nicht das was ich erhofft hatte (das er schon im Dezember rauskommt) trotzdem sau cool !!
freu mich total .... etz muss ich nur noch hoffen das twilight net erst ab 16 is ... wenn da jdm. was neues weiß dann sagst mir bidde!! lg
Nach oben
#2
BB (Gast)
08.10.08 19:43
yea eine woche früher! wenigstens etwas! Nach oben
#3
Chiara (Gast)
08.10.08 19:58
ein woche. na ja. trotzdem sind wir so gut wie die letzten, die den film kriegen :/ Nach oben
#4
Erin
08.10.08 20:26
Besser als nix ...

Hier zwei neue Bilder :-)

Edit: Sind in unserer Galerie:

[http://www.moviegod.de/kino/galerie/665/twilight-biss-zum-morgengrauen]
Nach oben
#5
Dark-Lady
08.10.08 23:08
na super die paar tage...
aber meckern wir nicht ,so schneller wir ihn sehen können dest so besser ist es.
Nach oben
#6
Erin
09.10.08 09:18
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Trailer :-)

http://www.moviegod.de/ki...en-trailer

Edit: Link geändert. Danke für den Tipp,
Flex
Nach oben
#7
pS
10.10.08 15:27
@Julia H. der ist PG-13 wird also wohl ab 12 sein... Nach oben
#8
Kitty (Gast)
12.10.08 11:16
Also ich hab im englischen neuen Trailer gelesen, dass er ab dreizehn freigegeben ist. aber da in deutschland ja nicht so ungerade zahlen gelten, wird er bestimmt ab zwölf sein. die begründung ist, dass es da halt "gewaltszenen" und eine sehr sinnliche szene gibt! ja ne is kla... alle fans haben den sich doch schon im i-net angeguckt.
wenn der vierte band auch verfilmt wird(wenn!!!) , ab wann wird der denn dann wohl freigegeben? ich meine weil der ja schon "sinnlicher" ist...aber wollen wir dass nicht auch so?! :D
Nach oben
#9
Elena (Gast)
13.10.08 19:00
ich bin erst vor ein paar Tagen angefangen die Bücher zu lesen und stecke momentan am Schluss vom 2. Buch fest..ich muss sagen mich hat lange kein Buch mehr so fasziniert wie diese!
Edward ist einfach traumhaft..genauso wie Bella.Die Liebesgeschichte ist wunderschön..
ich freu mich schon wahnsinnig auf den Kinofilm!!
ich hoffe sie ziehen ihn nochmal etwas vor :D
Nach oben
#10
Regina (Gast)
15.10.08 15:32
normalerweise bin ich nicht so leicht absolut gefesselt von Büchern, aber nach Twilight musst ich mir alle anderen auch kaufen - Breaking Dawn hab ich mir von meiner amerikanischen Austauschschülerin schenken lassen......
Freu mich total auf den Film - hoff nur, die Stimmen wirken im Kino anders......
Nach oben
#11
Annika (Gast)
16.10.08 19:48
Noch nie habe ich mich so sehr auf einen Film gefreut!Ich bin sehr überraschtvon den wenigenSzenen, die ich schon gesehen habe, dann alle Personen sahen ziemlich genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe!Die Bücher sind meine absoluten Lieblingstfilme und ich freue mich schon auf die deutsche Version vom 4. Band.
Ich wollte mal noch fragen ob man sich irgentwo mehr as ein paar secunden trailer ansehen kann.Dennalles was ich bis jetzt im internet gefunden habe ist alles nichtsehr lange...
danke ;)
Nach oben
#12
Caro (Gast)
19.10.08 13:36
Ich habe die Bücher auch erst in den Ferein angefangen zu lesen und hab in den zwei Wochen auch die zwei Bücher durchgelesen. Bin total fasziniert von den Büchern wie sie einen mitreißen in diese wunderschöne Welt. Ich hab leider die Gesichter von Edward und Bella schon vor Augen gehabt beim Lesen wegen dem Trailer. Wenn ich sie vorher nicht gesehen hätte, hätte ich sie mir nie so passend vorgestellt wie Kristen Stewart und
Robert Pattinson. Freu mich total auf den Film. ^^
Nach oben
#13
niki (Gast)
23.11.08 07:28
habe gerade den film in den USA gesehen! einfach nur klasse und total schön aufgemacht! freu mich schon auf die nächsten teile! Nach oben
#14
Nathi.x3 (Gast)
31.01.10 14:32
Hey,was ist die altersfreigebung von Twilight ? Nach oben
#15
Eminence
31.01.10 17:51
FSK12. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino