Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.10.08 08:48

Der Herr der Ringe / The Lord of the Rings: 2009 auf Blu-ray Disc?

Neben King Kong, Matrix, Austin Powers, Casablanca, Vom Winde Verweht und weiteren

Ein Beipackzettel macht Karriere. Ein simpler Promoflyer in der gerade erschienenen, amerikanischen Blu-ray Disc zu Poltergeist sorgt derzeit für Aufregung in der HD-Szene, denn darauf sind einige Filme angekündigt, deren Blu-ray-Ankündigung bis lang auf sich warten ließ.

Kronjuwel der Warner-Pläne: Die Herr-der-Ringe-Trilogie, deren Blu-ray-Veröffentlichung nun als "Coming soon" angekündigt wird. Die Seite The Digital Bits will von einem Insider erfahren haben, dass dies so viel wie 2009 bedeutet. Vielleicht ist dieser insider auch nur jemand, der rechnen kann, denn in der "Coming in 2008"-Liste steht der Film nicht drin, und 2010 wäre nicht "soon".

Wie dem auch sei, die anderen Filme sind Der Zauberer von Oz, die Matrix-Trilogie, JFK, King Kong, Rush Hour, Die Verurteilten, Vom Winde Verweht, The Notebook, Being There, Woodstock und Amadeus.

Noch 2008 sollen kommen: A Christmas Story, Casablanca und Austin Powers.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
28.08.10

Scott Pilgrim vs. The Matrix: Noch ein sehenswertes Mashup

Selbstgemachtes am Samstag
03.11.09

Mohammed: Epischer Film über den Propheten geplant

Von Herr-der-Ringe-Produzent Barrie Osborne
02.11.09

The Hobbit: John Rhys-Davies nicht mit dabei

Der Gimli-Darsteller plaudert
09.09.09

Der Herr der Ringe: New Line und Tolkien Trust beenden Rechtsstreit

The Hobbit kann kommen
comments
#1
Eminence
06.10.08 10:10
Jacksons King Kong hab ich auf HD-DVD, alles andere is mir wurscht. Natürlich AUSSER Der Herr der Ringe - ich kann mir kaum was Größeres als die Trilogie in HD vorstellen. Ein Traum. Nach oben
#2
Eminence
06.10.08 10:26
Flex hat mich grade informiert, dass es sich wohl um den Original-King-Kong und net um Jacksons Version handelt. Auch gut, muss ich aber auch net haben. ;-)

Bei den Verurteilten könnt ich aber schwach werden überleg ich grad.
Nach oben
#3
gLaDiAtOr
06.10.08 12:57
HdR in HD... jau, dass waere endlich mal ein Grund mit HD anzufangen. Zu mindest von meiner Seite aus. Matrix ist sicherlich auch nicht das schlechteste fuer einen Einstieg. Ist die HD-Variante von HdR die Extendet? (denke mal ja) Nach oben
#4
Les J. Kennek
06.10.08 14:09
hmm... das wäre echt ein grund sich dann doch mal nen entsprechenden Player zuzulegen... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen