Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.07.02 14:25

Tonight, He Comes

Vincent Ngos Geschichte über einen gefallenen Superhelden

Artisan Pictures haben das Drehbuch zu Tonight, He Comes erworben, ein Drama über einen desillusionierten Superhelden.
A Beautiful Mind-Autor Akiva Goldsman wird produzieren.

Wie Variety berichtet schrieb Vincent Ngo das Drehbuch vor sechs Jahren.
Ngo wird auch den kommenden Charlie Chan schreiben, in dem Lucy Liu die Hauptrolle spielen soll (wir berichteten).
Ausserdem schreibt er derzeit The Book of Owen.

Tonight ist ein dunkles Drama über die Beziehung zwischen einem 12-jährigen Problemkind und einem gefallenen Helden. "Ich habe es gelesen und konnte gar nicht fassen dass noch niemand den Film macht," sagte Richard Saperstein, Präsident der Entwicklung und Produktion bei Artisan. "Es ist athmosphärisch und markant, und scheint die nächste Generation der Superheldenfilme einzuleuten."

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.11

Dune: Paramount gibt auf

Produzent sucht neues Studio
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
11.09.09

Hancock 2: Regisseur Peter Berg bestätigt Will Smith, Charlize Theron

und vielleicht auch Jason Bateman
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
25.08.09

Hancock 2: Drehbuchautoren gefunden, Peter Berg & Will Smith mit dabei

Die Fortsetzung zur Superheldenkomödie
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO