Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.10.08 12:19

God of War: Brett Ratner inszeniert die Verfilmung des Videospielhits

Kratos Schlachten auf der großen Leinwand

Schon seit Mai wird damit spekuliert, in einem Interviews mit UGO bestätigte nun Brett Ratner höchstselbst, dass er bei der Videospielverfilmung God of War Regie führen wird.

Universal Pictures hat sich ja breits im Sommer 2005 die Filmrechte am populären Videospiel von Sony Computer Entertainment gesichert (MovieGod.de berichtete). Mosaic Media Groups Charles Roven und Alex Gartner wurden damals als Produzenten genannt.

Die Story ist im altertümlichen Griechenland angesiedelt und handelt von den Schlachten des spartanischen Kriegers Kratos, der gegen mythologische Kreaturen wie Medusa, den Zyklopen oder die Hydra antreten muss. Ziel des Spieles ist es, die Büchse der Pandora zu finden und Ares, den Gott des Krieges, zu zerstören.

Zusätzlich zu God of War, erwähnte Ratner auch noch das Hugh-Hefner-Biopic Playboy und Beverly Hills Cop 4 als seine zukünftigen Projekte.

Quelle: UGO

 Mehr zum Thema:

related_news
10.12.13

Beverly Hills Cop 4: Eddie Murphy und Brett Ratner dabei

Axel Foley kehrt nach Detroit zurück
29.07.13

Beverly Hills Cop 4 wieder in der Entwicklung

Die TV-Serie ist offenbar tot
29.08.12

Beverly Hills Cop: Die TV-Serie kommt; Eddie Murphy mit dabei

The-Shield-Schöpfer Shawn Ryan ebenfalls
27.10.11

Beverly Hills Cop 4 kommt nicht mehr, dafür vielleicht eine TV-Serie

sagt Eddie Murphy
21.05.10

MacGyver: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm

nach der TV-Serie mit Richard Dean Anderson
comments
#1
Markus (Gast)
01.10.08 12:36
Danke, es GIBT einen Gott! Nach oben
#2
klopo
01.10.08 13:30
bitte ab 18...sonst hats keinen Sinn...alle die die beiden Spiele kennen wissen wieso Nach oben
#3
nana (Gast)
01.10.08 14:05
Ey wäre doch geil wenn Kratos von Gerald Butler (300)
gespielt wird...das würde von der Story her fast passen!!!
Nach oben
#4
Ty (Gast)
01.10.08 16:49
Gerard Butler mit Glatze? Hm... Klingt erst mal ziemlich abwegig... Würde aber auch ehrlich gesagt wohl nicht passen... WEIL er ja schon Leonidas gespielt hat. Zweimal ein griechischer Film mit so unterschiedlichen Charakteren. Nein, denk ich nicht. Nach oben
#5
Hope
02.10.08 07:06
sehr geile info :) bin großer fan des spiels. hab beide teile einige male durchgezockt :D aber hoffe auch auf ein richtiges gemetzel und keine FSK12 verschönerung... the rock könnt doch passen als kratos, würd vom körperlichen und vom optischen und vom charisma passen.. :-O Nach oben
#6
j.c.hades
05.03.09 08:38
Sie werden den Film schon nicht minder brutal ansetzen als 300, sowas wäre auch nicht angemessen. Nach oben
#7
LOBO_81
25.05.12 10:30
The Rock oder Vin Diesel ... Das wäre mal etwas.
Hauptsache der Film kommt ab 18 raus.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO