Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.09.08 08:45

Spider-Man 4: Auch Kirsten Dunst wieder mit dabei?

Kryptische Äußerungen gegenüber MTV

Erst kürzlich berichteten wir euch, dass es ganz danach aussieht, dass Tobey Maguire und Sam Raimi sich wieder für Spider-Man 4 zusammentun und auch der fünfte Teil gleich mitgedreht werden soll.

Nun erzählte Kirsten Dunst MTV, dass auch sie wieder als Mary Jane Watson in der heißerwarteten Comicverfilmung zu sehen sein wird.

"Ich bin dabei," so die Schauspielerin. Etwas kryptisch fügte sie hinzu "Ich sage gar nichts, ich weiß dass es Gerüchte gibt..."

Im Mai 2011 soll es mit dem vierten Teil soweit sein. Wir hoffen, dass Sony bald einmal eine offizielle Pressemitteilung zur Regie- und Darstellersituation veröffentlicht.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
09.12.09

Spider-Man 4: John Malkovich angeblich als Geier im Gespräch

+ Anne Hathaway als Felicia Hardy, aber nicht als Black Cat
19.11.09

Spider-Man 4: Anne Hathaway angeblich im Gespräch

2011 im Kino
comments
#1
klopo
30.09.08 14:18
Ohh bitte nicht wieder Kirsten Dunst...die geht mal gar nicht...bitte ersezten Nach oben
#2
cj x (Gast)
30.09.08 16:57
Neinnnnn Die ist soooo gut Alls Mary Jane Watson:) Nach oben
#3
Flex
30.09.08 17:30
Weltalls. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen