Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.09.08 13:00

Freitag der 13.: Jason Vorhees demaskiert

Neue Bilder vom Set des Horror-Remakes von Marcus Nispel

Horrorbid.com hat einige Bilder vom Set des kommenden Horror-Remakes Freitag der 13. veröffentlicht, auf dem der neue Jason Vorhees, gespielt von Derek Mears, auch mal ohne Maske zu bewundern ist.

Folgt einfach dem Link weiter unten und seht selbst.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.13

Freitag der 13.: Freie Fahrt für den Reboot

Rechtliche Streitigkeiten geklärt
22.04.10

Freitag der 13. Teil 2 ist abgesagt

Und wir hatten uns so auf Schneeballschlachten gefreut
27.07.09

Freitag der 13.: Unser Test der Blu-ray Disc

Ab Donnerstag im Handel
06.06.09

Freitag der 13.: Das Horror-Remake ab 30. Juli auf DVD & Blu-ray Disc

Jason Vorhees meuchelt wieder...
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
Sirius (Gast)
29.09.08 13:22
Hey, sieht ja mal garnicht so schlecht aus wie befürchtet. Also mir gefallen die Bilder und machen Hoffnung auf eine gute Umsetzung! Nach oben
#2
crazystylzz (Gast)
29.09.08 15:22
ich hoffe, dass er die ganze zeit über etwas langärmliges an hat, um seine dünnen arme zu kaschieren ;o) Nach oben
#3
Ich (Gast)
09.10.08 11:51
Wäre schön wenn Justus Vorhees in diesen Teil sprechen und am Ende vom Film neuer Sänger von Tokio Motel wird und das Titellied sdingt Nach oben
#4
Ich (Gast)
09.10.08 14:25
Habe mir sagen lassen das in diesen Film rauskommt das Jason der uneheliche Sohn von Lassie und Adolf Hitler ist, der auch nicht mordet sonder versucht Schutzgelder einzutreiben für eine neue Brille. Nach oben
#5
Flex
09.10.08 14:48
Das ist ganz schön witzig, alle Achtung. Nach oben
#6
Mister Pink
09.10.08 14:51
Da platzt mir doch fast der Sack vor lachen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO