Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.09.08 15:33

The Lone Ranger: Johnny Depp als Tonto, Hauptrolle für George Clooney?

Eines der vielen Prestigeprojekte von Disney

Gestern gaben Walt Disney Pictures eine Vielzahl an gemeinsamen Filmplänen mit Johnny Depp bekannt, der immer mehr zu DEM Aushängeschild des Mauskonzerns wird. Neben Fluch der Karibik 4 und Alice in Wonderland wird Depp auch in der geplanten Kinoadaption von The Lone Ranger zu sehen sein. Jedoch nicht in der heldenhaften Hauptrolle, sondern als dessen lakonischer, Indianer-Sidekick Tonto.

Und wer spielt die Hauptrolle? AICN möchte von einer "verlässlichen Qelle" erfahren haben, dass das Studio niemand geringeren als George Clooney für die Rolle in der Jerry-Bruckheimer-Produktion haben möchte. Angeblich habe dieser in ersten Gesprächen bereits Interesse bekundet.

Ursprünglich war einmal Nicolas Cage als Lone Ranger im Gespräch, das Gerücht blieb jedoch ein eben solches und ging irgendwann den Weg alles Irdischen.

Bestätigt ist natürlich noch gar nichts, wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden.

Was würdet ihr denn von Depp/Clooney im Team halten?

 Mehr zum Thema:

related_news
03.03.14

Oscars 2014: Die Gewinner der 86. Academy Awards

12 Years a Slave und Gravity die Gewinner des Abends
02.03.14

Razzie Awards 2014: Die Gewinner der 34. Goldenen Himbeeren

Movie 43 und After Earth die Gewinner des Abends
16.01.14

Oscars 2014: Die Nominierungen für die 86. Academy Awards

Jackass: Bad Grandpa wie erwartet im Rennen
15.01.14

Razzie Awards 2014: Die Nominierungen für die 34. Goldenen Himbeeren

Johnny Depp nominiert, Kindsköpfe 2 mit den meisten Nominierungen
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
comments
#1
Hope
27.09.08 11:37
die beiden depp und clooney sind von mimik und gestik her sicher toll anzusehen. könnt ich mir ganz gut vorstellen :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen