Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.09.08 11:45

National Treasure 3: Vermächtnis-Reihe mit Nicolas Cage geht weiter

Jerry Bruckheimer und sein Hauptdarsteller bestätigen die Fortsetzung

IESB berichtet, dass während des Disney Showcase in Los Angeles, der Vorstandsvorsitzende des Mauskonzerns, Dick Cook, Jerry Bruckheimer und Nicolas Cage auf die Bühne brachte, damit diese den dritten Teil der Schatzsucher-Reihe National Treasure bestätigten.

Im dritten Teil soll die Gates-Familie auf der Suche nach Atlantis sein, was sie in die verschiedensten Regionen der Welt (u.a. die Osterinsel) führt. Besonderes Interesse soll hierbei der Energiequelle der versunkenen altertümlichen Zivilisation zukommen, die der globalen Erwärmung ein rasches Ende setzen könnte und die Gas- und Ölproduktion obsolet machen würde.

Einen Starttermin für National Treasure 3 gibt es noch nicht. Gerüchten zufolge könnte es jedoch während der US-Holiday-Season 2010 soweit sein.

Quelle: IESB

 Mehr zum Thema:

related_news
04.03.16

Meg: Jon Turteltaub nimmt im Regiestuhl Platz

Die Verfilmung des Monsterhai-Thrillers
05.02.14

Uncharted: Seth Gordon in Verhandlungen für die Regie

Sonys abenteuerliche Videospiel-Verfilmung
22.10.13

National Treasure 3: Drehstart innerhalb der nächsten 2 Jahre geplant

Regisseur Jon Turtletaub gibt sich zuversichltich
28.08.12

Beached: Skurrile Familien-Fantasy von Jon Turtletaub

Regisseur von National Treasure 1 & 2
24.08.12

Uncharted: Drake's Fortune: National-Treasure-Autoren übernehmen

+ Regisseur ausgestiegen
comments
#1
Beitragender (Gast)
26.09.08 12:22
Nicolas Cage hat ja wirklich ein paar geniale Filme gemacht (Warlord, Birdy, City of Angels, Next), aber die beiden Vorgänger sind ja sowas von schlecht.
Billige Schnitzeljagd von a-z. Da wird sich durch´s Alphabeth geschnetzelt.
So spannend, wie einem Hund beim kacken zuzugucken.
Nach oben
#2
disney (Gast)
26.09.08 12:57
mir haben die filme gut gfallen...hast du überhaupt einen gsehen? Nach oben
#3
Stormi
26.09.08 18:39
Ich finde auch das die Filme nicht gerade überragend sind, aber das erwarte ich von diesen Filmen auch nicht. Denn meiner meinung nach ist das einfach tolles Popcorn-Kino, was zwar nicht gerade zum nachdenken anregt, aber dafür unheimlich Spass macht. Nach oben
#4
Gonzo
26.09.08 20:57
@Beitragender
geniale Nicolas Cage-Filme und du nennst dann "City of Angels" und "Next"?! Schockschwerenot!

Gegenvorschläge: "Leaving Las Vegas", "The Weather Man".
Nach oben
#5
skoy
27.09.08 21:32
Auf jeden Fall ist Atlantis aber mal ein interessanter "Schatz" ... Nach oben
#6
Michael Biehn Fan
28.09.08 05:58
@skoy: Aber man hätte besser Indy danach suchen lassen sollen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen