Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.08 16:28

The Deal: US-Trailer zur Komödie mit William H. Macy und Meg Ryan

LL Cool J und Jason Ritter in weiteren Rollen

Bei den US-Kollegen von Worstpreviews könnt ihr euch einen ersten Trailer zur Komödie The Deal ansehen.

William H. Macy spielt darin einen Filmproduzenten, der zustimmt den Film seines Neffen über den englischen Staatsmann Benjamin Disraeli zu machen. Finanziert wird dieser aber nur, wenn er einen allseits bekannten schwarzen Actionstar (LL Cool J) verpflichtet. Als sein Hauptdarsteller dann auch noch vom europäischen Filmset entführt wird, droht das Projekt vollends den Bach runterzugehen...

In weiteren Rollen sind Meg Ryan und Jason Ritter zu sehen, inszeniert hat Steven Schachter nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Macy geschrieben hat.

Der Link weiter unten führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.02.07

The Deal: Hollywoodsatire mit William H. Macy und Meg Ryan

Gedreht wird ab März in Südafrika
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino