Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.08 10:45

Tintin / Tim & Struppi: Steven Spielberg will Simon Pegg, Nick Frost

Trotz finanzieller Schwierigkeiten des Projekts

In einem Interview mit TimesOnline erzählte Simon Pegg, er habe sich mit Steven Spielberg getroffen, der ihm eine Rolle in seinem neuen Film angeboten habe.

"Ich habe seine Hand geschüttelt und über Filme gequatscht. Er gab mir die Motion-Capture-Kamera und ich habe ein bisschen damit rumgespielt. Dann sagte er ’Hey, vielleicht könnten Du und Nick Frost Thomson und Thompson spielen.’"

Thomson und Thompson sind die englischen Namen für die beiden Polizisten Schulze und Schultze, oder im Original Dupond und Dupont. Im Comic können die beiden Tolpatsche lediglich anhand der Form ihrer Schnauzbärte auseinander gehalten werden.
Obwohl sie sich immer wieder als unfähig erweisen und die falschen Leute verhaften, werden ihnen immer wieder wichtige Projekte anvertraut, wie das Bewachen des Weltraumprogramms oder Untersuchungen von Waffenhandel.

Tintin hat jüngst einen finanziellen Rückschlag erlitten, als Universal Pictures als Geldgeber ausgestiegen ist. Paramount, von denen sich Spielbergs Studio DreamWorks zum Ende des Jahres trennen werden, scheint auch wenig gewillt, große Summen in das Projekt zu stecken. Bleibt also zu hoffen, dass DreamWorks neue Partnerschaft mit der indischen ADA-Gruppe die Finanzierung sichert.

Quelle: worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.14

West Side Story: Steven Spielberg plant Remake

Robert Wise' Musical nach Shakespeares Romeo & Julia
13.12.12

Die Abenteuer von Tim und Struppi 2: Peter Jackson will Kinostart 2015

Dreharbeiten für nächstes Jahr geplant
27.02.12

Oscars 2012: Die Gewinner der 84. Academy Awards

The Artist und Hugo Cabret die Gewinner des Abends
24.01.12

Oscars 2012: Die Nominierungen für die 84. Academy Awards

Hugo Cabret und The Artist als großer Abräumer
16.01.12

Golden Globes 2012: Die Gewinner der 69. Verleihung

The Artist und The Descendants die Gewinner des Abends
comments
#1
SPMan
25.09.08 15:08
Pegg macht sich ja langsam immer besser mit seien Rollen. Hot Fuzz, Doctor Who, Star Trek, etc.pp. Nach oben
#2
Octosuite
25.09.08 17:05
Spielberg hat doch die Kohle... Geiz ist geil Nach oben
#3
Daniel R.
27.09.08 15:51
könnte mir Pegg auch echt gut als Tim vorstellen... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen