Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.08 12:40

I Am Legend 2: Prequel vom Erfolgsteam Will Smith und Francis Lawrence

... sowie James Lassiter und Akiva Goldsman beschlossene Sache

Variety bestätigte nun, was bereits Regisseur Francis Lawrence vor einiger Zeit ShockTillYouDrop.com gegenüber auf der Comic-Con verriet: Warner Bros. realisiert wirklich ein Prequel zum Endzeit-Hit I Am Legend.

Lawrence wird abermals Regie führen und Will Smith definitiv wieder in die Rolle des Dr. Robert Neville schlüpfen und gemeinsam mit seinem Partner bei Overbrook Entertainment, James Lassiter, sowie Akiva Goldsman auch die Produktion inne haben.

Das Drehbuch von D.B. Weiss hält sich an einen detaillierten Entwurf der Herren Smith, Goldsman, Lassiter und Lawrence und zeigt die letzten Tage der Menschheit in New York City, bevor das von Menschen erschaffene Virus den Großteil der Bevölkerung ausrottet und Neville alleine mit den aus I Am Legend bekannten Mutanten zurücklässt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
24.03.10

Will Smith: The City that Sailed oder Men in Black 3 als nächstes

+ Francis Lawrence bei ersterem ausgestiegen
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
06.04.09

The World Without Us: I Am Legend-Regisseur Francis Lawrence am Steuer

Die Welt ohne Menschen
comments
#1
DannySiena (Gast)
25.09.08 13:22
Oh bitte nicht! I am Legend war schon so grotten schlecht (mal abgesehen von den tollen New York Aufnahmen). Das wird nix. Nach oben
#2
heikomd
25.09.08 15:36
Ich fand "Legend" ausgesprochen gut, selbst die angeblich schlecht Animierten "Zombies" fand ich gelungen. Nach oben
#3
zero (Gast)
25.09.08 16:16
nein kein 2 teil so ein sch..... brauchen wir nicht
wo war der film gut gelungen
Nach oben
#4
Octosuite
25.09.08 17:03
Ich fand den 1. super gelungen. Freu mich auf den 2. ... nicht immer alles negativ sehen. Nach oben
#5
quigon
25.09.08 17:44
Es gibt wesentlich schlimmere Filme und Will Smith war in hochform, hoffe das es zu 100 % einen 2 Teil gibt Nach oben
#6
Jay92
25.09.08 20:54
I Am Legend war große Klasse, aber oft kann man mit einem zweiten Teil den ersten Teil heruntermachen... somit wären beim ersten Teil die rückblenden überflüssig, obwohl ich die am spannendsten fand! Nach oben
#7
drachir
25.09.08 23:14
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#8
Hope
26.09.08 08:34
und wieder eine dumme idee mehr in der laangen liste dummer ideen in hollywood... :( Nach oben
#9
Abby Krueger
28.09.08 11:58
Ich schließe mich bei DannySiena und Hope an, der zweite Teil ist mehr als überflüssig! Nach oben
#10
ultimate_wolverine
09.11.09 22:06
Die Idee ist Grütze. Die Filmrolle wäre schlicht und ergreifend ein sehr teurer Staubfänger. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO