Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.08 08:44

Fluch der Karibik 4: Johnny Depp definitiv mit von der Partie

alias Pirates of the Caribbean 4

Zwei Wochen, nachdem Keira Knightley verkündete, ihre Tage als Pirat seien wohl vorbei (MovieGod.de berichtete), hielten die Walt Disney Studios einen großen Presse-Event, auf dem ein Projekt angekündigt wurde, das die wenigsten überraschen, doch die meisten freuen dürfte: Fluch der Karibik 4.

Johnny Depp wird seine Rolle des Captain Jack Sparrow erneut aufnehmen, und demonstrierte bei dem Event seine Vorfreude, indem er die Bühne in voller Montur samt Makeup betrat.

Der Film ist noch im Frühstadium der Entwicklung, hoffen wir einfach, dass diesmal erst gedreht wird, wenn das Drehbuch fertig ist.

Quelle: Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
16.11.11

BioShock: Wenig Hoffnung für die Verfilmung

des Art-Deco-Steampunk-Shooters
31.08.11

The Great Gatsby / Der große Gatsby: Meerjungfrau Gemma Ward an Bord

Baz Luhrmanns Big-Budget-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio
comments
#1
Cowgirl1977
25.09.08 09:07
ach du schande!!! Nach oben
#2
Mister Pink
25.09.08 09:13
Meine Vorfreude hält sich in überschaubaren Grenzen. ;-)

Mit gutem (fertigen) Drehbuch, ein paar frischen Ideen und passenden neuen Charakteren könnte es aber was werden, mal sehen.
Nach oben
#3
Flex
25.09.08 09:44
Wenn das Drehbuch stimmt und Knightley/Bloom nicht mehr dabei sind, freu ich mich drauf. Nach oben
#4
Scarletta
25.09.08 15:45
Ich hätt´ ja nix dagegen, wenn Geoffrey Rush wieder mit dabei wäre...;-) Nach oben
#5
Lia_Cullen
25.09.08 16:28
Super :D
Jetzt brauchts nur noch ein cooles Drehbuch :D!!
Nach oben
#6
Jay92
25.09.08 20:47
finds gut das knightley und bloom nicht mehr dabei sind... ihre geschichte ist zuende erzählt und ich freue mich auf neue cahrarktere Nach oben
#7
skoy
26.09.08 09:48
Finds super! Angeblich gibts keine Liebesgeschichte mehr und Barbarossa kämpft gegen Jack um einen Schatz! Nach oben
#8
Prinz
26.09.08 12:16
ohne depp würde es auch kein fdk geben. höchstens ein kindermusical. Nach oben
#9
lord1981
27.09.08 11:55
Richtig ohne Jonny D. kein FdK aber so könnte was draus werden eine knackige neue Geschichte, mehr fights und jede Menge Spaß :-) Nach oben
#10
Abby Krueger
28.09.08 11:52
Na ja, ich fand den dritten Teil schon nicht sonderlich berauschend, aber wenn Knightley und Bloom nicht mehr dabei sind, ist das ein Lichtblick!^^ Die Rolle des Jack Sparrow ist allerding cool, was nicht zuletzt an Johnny Depp liegt! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO