Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.09.08 13:22

Road Trip 2, Die nackte Kanone 4, Bad News Bears 2, Grease 3

... und Mean Girls 2 - Erste Infos über die Direct-to-DVD-Fortsetzungen

Louis Feola von Paramount Famous sprach mit MTV News über einige der geplanten Direct-to-DVD-Fortsetzungen des Studios.

- Road Trip 2: Mit der Teeniekomödie sei man bereits in Vorproduktion, demnach gäbe es ein drehfertiges Drehbuch und auch schon einen Regisseur. Das bekannte Trinkspiel Bier-Pong werde im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

- Die Nackte Kanone 4 habe die Korruption in der Stadt zum Thema. Eine neue, jüngere Polizeieinheit werde geformt, um selbiger Herr zu werden.

- Bad News Bears 2/Die Bären sind los 2 werde in der Welt des Fußballs angesiedelt sein.

- Grease 3: Storydetails seien noch keine verfügbar, Feola verspricht jedoch, dass die Songs im Musical als integraler Bestandteil der Handlung funktionieren würden.

- Mean Girls 2/Girls Club 2 sei noch in einem zu frühen Entwicklungsstadium um etwas darüber zu verraten.

Laut Feola plane Paramount Famous fünf bis sechs solcher Filme pro Jahr zu veröffentlichen. Einige Filme seien jedoch unantastbar und würden nicht für ein Direct-to-DVD-Sequel zur Verfügung stehen. Dazu würden Der Pate und Top Gun gehören.

Quelle: MTV News via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
13.12.13

The Naked Gun: Ed Helms im Reboot von Die nackte Kanone

Detective Frank Drebin kehrt zurück
04.03.06

Hairspray: Travolta und Latifah in Musical Verfilmung

Broadway Musical kommt auf die große Leinwand
04.10.04

Grease 3, The Vega Brothers

John Travolta räumt auf
20.06.03

Grease 3 ohne Travolta

05.05.03

Grease 3 wird Realität

comments
#1
filmprofi
24.09.08 14:05
weiß schon jemand ob leslie nielsen in die nackte kanone 4 auch mitspielen wird??? wenn ja das wäre der mega hammer einfach nur wahnsinn.wenn nicht kann mans gleich vergessen weil die nackte kanone oder leslie nielsen ist nicht nacke kanone :-( also wer da mehr weiß bitte melden Nach oben
#2
Flex
24.09.08 14:22
Die Meldung ist ja nu wirklich frisch. Wenn das schon fest stünde, ständ es drin ;-) Nach oben
#3
filmprofi
24.09.08 14:49
ja hast du recht aber wenn es ja schon erste inhaltsangaben zum film gibt dann gibt es vielleicht ja auch den cast zum film Nach oben
#4
Flex
24.09.08 14:56
Ich hab mal gewühlt, also der Feola will Nielsen haben (keine Überraschung), aber weiter ist´s noch nicht. Nach oben
#5
Mister Pink
24.09.08 15:50
Ich muß zugeben ich habe bisher weder was von diesem Herrn Feola gehört noch von Paramount FAMOUS.

Wenn für Feola Top Gun ein unantastbarer Film ist warum vergreift er sich dann an einem (meiner bescheidenen Meinung nach) der Komödienklassern schlecht hin? Und damit meine ich Die Nackte Kanone. Die anderen Filme die sie hier fortführen wollen sind mir herzlich egal.

Aber ohne Zucker/Abraham kann das nur Müll werden. Glaube kaum das die da mitmachen. Ich nehme mal an das es Gründe dafür gibt das sie nicht schon längst einen vierten Teil fürs Kino gemacht haben.

Nielsen spielt ja bekanntlich so ziemlich überall mit. Aber Nielsen in einer kleinen Alibi-Rolle in einem neuen Team halte ich für eine Schnapsidee. Um mal Han Solo zu zitieren:Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.
Nach oben
#6
filmprofi
24.09.08 16:54
ich bin ein sehr großer leslie nielsen fan.klar seine filme sind ncht immer kassenmagnete aber einfach seine mimik in den filmen sein komödiantisches talent ist einfach geil.es gibt sehr wenige filme mit nielsen die nicht lustig sind.und ob Zucker/Abraham im irgendeine funktion haben ode rnicht sehe ich nicht schlimm an.die nackte kanone ist einfach lesloe nielsen.egal wer die filme mit neslie nielsen gedreht hätte ohne leslie nielsen wären alle seine filme nie lusig gewesen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO