Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.09.08 09:00

James Bond 007: Ein Quantum Trost: Hört euch den Titelsong an

Another Way to die von Jack White und Alicia Keys

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.14

Red Rising: Marc Forster plant Sci-Fi-Actionfilm

Nach dem Roman von Pierce Brown
20.11.12

James Bond 24: Bond-Stammautoren bestätigen ihren Ausstieg

Sam Mendes und John Logan arbeiten am neuen Plot
26.08.11

Horizons: Noomi Rapace, Olivia Wilde, Olga Kurylenko, Jessica Chastain

und Brit Marling Kandidatinnen für zwei weibliche Hauptrollen
09.03.11

The Runner: Sci-Fi-Abenteuer von Marc Forster

Nach World War Z die nächste Apokalypse
12.01.11

James Bond 23: Kinostart 2012, Sam Mendes inszeniert mit Daniel Craig

Endlich - die offizielle Ankündigung
comments
#1
KingSamy (Gast)
20.09.08 09:07
nicht schlecht

mal sehen obs auch im film passt ;)
Nach oben
#2
HerrInspektor (Gast)
20.09.08 09:19
Ich hätte mir dann doch lieber die "Drogensüchtige" gewünscht. Das wäre moderner Back To The Roots gewesen. Das hier klingt eher nach einem Remix. Für mich und dem Film eindeutig ein Griff ins Klo! Nach oben
#3
mike longsteel
20.09.08 16:22
Cool. Sehr guter Song. Genau wie bei Casino Royale mit You Know My Name mal was neues. Nach oben
#4
Flex
20.09.08 16:31
Ich hab vollstes Vertrauen, dass auch dieser Film trotz des Titelsongs toll werden wird. Nach oben
#5
Jay92
20.09.08 16:48
Also "you know my name" fand ich klasse! der anfang dieses songs sehr gut, doch dann wird er etwas schlechter. alles in allem ist er in ordnung, aber kann mit den anderen goßen titelsongs nicht mithalten! kann mir allerdings nicht vorstellen das das die finale version für das intro sein wird.... Nach oben
#6
skoy
20.09.08 17:57
warum denn nicht? finde es würde passen ... Nach oben
#7
metaphermaschine
21.09.08 18:40
Hm, muss man wohl öfters hören...
Klingt fast gleich wie "You know my name" oder "Die another day"...
Kann man wirklich keine originelle Songs mehr schreiben?!?
Obwohl; ich höre mir den mal an paar Mal an...
Deswegen jetzt bitte keine beleidigenden Mails; Danke.
Nach oben
#8
Gambit
21.09.08 23:21
Ziemlich geil, gefällt mir. Bin jetzt vorallem auf das Intro zu dem Song gespannt. Nach oben
#9
Cony (Gast)
19.10.08 18:49
Das ist mit ziemlicher Sicherheit der schlechteste Bond-Song aller Zeiten. Hört sich an wie das Elaborat einer Schüler-Punk-Band, uraufgeführt in einem Party-Keller nach reichlich Dosenbier Nach oben
#10
DieEnteaufdemBerg
19.10.08 19:56
Der Titelsong hört sich grauenhaft an! Sry aber auf das geklimpere hab ich kein Bock! Das ändert natürlich nichts daran das ich mir den neuen Kinofilm anschauen werde. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen