Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.07.02 19:36

Rod Lurie inszeniert Beat the Eagle

Rod Lurie wird für Intermedia Films die romantische Komödie Beat the Eagle inszenieren, berichtet Variety.

Das Drehbuch von Tom Schulman (Dead Poet´s Society / Der Club der toten Dichter) erzählt von einem beliebten Präsidenten, der sich nach Ablauf seiner zwei Amtszeiten in ein kleines Nest an der Ostküste zurückzieht um seine Memoiren zu schreiben.
Als er gebeten wird, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren, findet er sich in Konkurrenz zum örtlichen Eisenwaren-Händler.
Der Wahlkampf eskaliert.

Das Drehbuch soll noch einmal kurz überarbeitet werden, bevor die Rollen besetzt werden.

 Mehr zum Thema:

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO