Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.09.08 10:20

Beverly Hills Ninja 2 mit David Hasselhoff und HSM-Star Lucas Grabeel

Von Regisseur und Drehbuchautor Mitch Klebanoff

Mit Beverly Hills Ninja 2, der Fortsetzung der 1997er Actionkomödie mit Chris Farley, wird ab dem nächsten Monat zum ersten Mal ein Mainstream-Hollywoodfilm in Südkorea gedreht.

Mitch Klebanoff ein Autor und der Co-Produzent des Originals hat das Skript zum zweiten Teil beigesteuert, den er auch inszenieren wird. Es geht darin um einen Waisenjungen, der ein Ninja werden will, aber in ein Verbrechen in Hollywood verwickelt wird während er auf der Suche nach seinen wahren Eltern ist.

David Hasselhoff, Lucas Grabeel (High School Musical 1-3) und das taiwanesische Model und nunmehrige Schauspielerin Lin Chiling (Red Cliff) werden als Darsteller mit an Bord sein.

70% des Films werden in Südkorea gedreht, 30% in den USA. Am 20. November möchte man mit den Dreharbeiten in Südkorea fertig sein, bis Ende Dezember soll der Streifen dann komplett im Kasten sein.

Die Komödie soll im Mai in den USA und im Juni in Südkorea veröffentlicht werden.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
09.08.11

Dirty Dancing: Kenny Ortega inszeniert das Remake

Regisseur von High School Musical
15.04.10

Snabba Cash: Remake des schwedischen Thrillers von und mit Zac Efron

Ein Finanzgenie gerät in die Welt des organisierten Verbrechens
14.04.10

Footloose: Craig Brewer inszeniert das Remake

Hauptdarsteller Chace Crawford ausgestiegen
11.11.09

Red Cliff: Die Blu-ray Disc zu John Woos Kriegsepos im Test

Jetzt im Handel - Und unser Gewinnspiel nicht zu vergessen
26.10.09

Footloose: Kenny Ortega beim Remake ausgestiegen

Der High-School-Musical-Regisseur wollte zu viel Musik im Musical
comments
#1
Stormi
19.09.08 13:08
Kann mir mal jemand erklären was diese Fortsetzung mit dem Erstling zu tun hat, außer dem Titel natürlich ? Nach oben
#2
Eminence
19.09.08 14:07
Ich glaub net allzu viel, außer dass irgendein Typ Ninja werden will. Nach oben
#3
Flex
19.09.08 14:12
Meine unverbindliche Schätzung: Die Qualität. Nach oben
#4
Michael Knight (Gast)
04.01.09 21:02
DAVID HASSELHOFF!!!

Endlich mal wieder ein Film mit ihm, hoffentlich hat er die Hauptrolle!

Hoffentlich bekommt K.I.T.T. auch ne Rolle...
Nach oben
#5
cooli (Gast)
12.06.09 21:04
wird bestimmt cool mit lucas Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen