Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.08 15:27

Airman: Gil Kenan und Robert Zemeckis mit neuem Animationsfilm

Das Monster House-Team verfilmt den Roman von Eoin Colfer

Gil Kenan (City of Ember) und Robert Zemeckis, das Team hinter Monster House, tut sich für die Kinoadaption des Abenteuerbuches Airman von Artemis Fowl-Autor Eoin Colfer erneut zusammen.

Wie schon bei Beowulf will man auf die Performance-Capture-Animationstechnik setzen. Kenan wird Regie führen, Zemeckis wird mit seinen Partnern bei ImageMovers Jack Rapke und Steve Starkey die Produktion übernehmen.

Im Zentrum der Geschichte steht ein junger Mann namens Conor Broekhart, dessen Leben eines Nachts zerstört wird, als er für ein Verbrecher ins Gefängnis gesteckt wird, das er nicht begangen hat. Doch nach zwei Jahren der Inhaftierung gelingt ihm die Flucht. Wird er seine Unschuld beweisen können?

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
24.07.13

Poltergeist: Rosemarie DeWitt übernimmt Hauptrolle im Remake

Produziert von Sam Raimi
07.03.13

Poltergeist: Gil Kenan inszeniert das Remake

Regisseur von City of Ember und Monster House
13.11.08

Monopoly: Pamela Pettler adaptiert das Brettspiel für Ridley Scott

Neues aus Bizarro-Hollywood
11.06.07

City of Ember: Bill Murray und Toby Jones in Bestsellerverfilmung

Monster House-Regisseur Gil Kenan inszeniert
26.02.07

Oscar-Verleihung 2007: Deutschland räumt ab

Und Departed gewinnt auch irgendetwas
comments
#1
hkjljh (Gast)
18.09.08 19:25
ich will endlich das Artemis Fowl von Euin Colfer gedreht wird? Wann tut sich da was? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO