Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.08 08:30

Tintenherz: Neuer Trailer zum Fantasyfilm mit Brendan Fraser online

Ab 11. Dezember im Kino

Moviefone hat einen brandneuen US-Trailer zum kommenden Fantasyknaller Tintenherz nach dem gleichnamigen Welterfolg von Cornelia Funke veröffentlicht.

Der von Iain Softley inszenierte, mehrfach verschobene Streifen startet am 11. Dezember in den heimischne Kinos. An Darstellern sind u.a. Brendan Fraser, Paul Bettany, Helen Mirren, Jim Broadbent, Andy Serkis und Eliza Hope Bennett mit dabei.

Folgt einfach dem Link weiter unten, der euch zum Trailer führt.

UPDATE: Mittlerweile findet ihr weiter unten auch noch Links zum Trailer in Windows Media HD und SD sowie in Quicktime SD und I-Pod-Video.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.02.09

Tintenherz: Die Cornelia-Funke-Verfilmung ab 17. April auf DVD/Blu-ray

Mit Brendan Fraser, Paul Bettany und Helen Mirren
19.01.09

Spider-Man 4: J.K. Simmons wieder als J. Jonah Jameson mit dabei

Dreharbeiten ab März 2010, Kinostart im Mai 2011
11.12.08

Tintenherz: Unsere Filmkritik zum Fantasyfilm mit Brendan Fraser

Nach dem Erfolgsroman von Cornelia Funke
10.12.08

Tintenherz: Fotos der Weltpremiere in Berlin

Cornelia Funke, Brendan Fraser, Paul Bettany und weitere auf dem roten Teppich
09.12.08

Tintenherz: Featurette zum Fantasyfilm mit Brendan Fraser online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
mike longsteel
18.09.08 11:02
Guter Trailer mit durchwachsenen CGI Effekten. Nach oben
#2
Erin
18.09.08 12:49
Toller Trailer!

Der Link zur neuesten Tintenherz-News funktioniert iwie nicht, der führt zur Hauptseite ;-)
Nach oben
#3
Eminence
18.09.08 12:51
Danke, funzt wieder. ;-) Nach oben
#4
Eminence
19.09.08 18:58
An den CGI-Effekten wüsst ich jetzt vom Trailer her nicht wirklich was auszusetzen. Kenn die Buchvorlage nicht, Trailer macht aber doch neugierig. Nach oben
#5
Robert B.
23.09.08 17:09
Toller Trailer - macht richtig Laune auf den Film. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kommen darin aber auch schon Teile aus dem zweiten Buch vor. Ich lass mich überraschen. Nach oben
#6
Dariusina (Gast)
28.09.08 18:39
Ich find den Trailer gut aber das reicht mir nicht ich will diesen Film unbedingt sehen warum dauer das bloß so Nach oben
#7
Farid (Gast)
09.10.08 15:02
Habe die Bücher gelesen und fand die richtig toll. Doch habe ich heute den aktuellen Kinotrailer gesehen :-( Da ist einiges zugedichtet worden! Warum nur? Zauberer von Oz ist auch dabei!? Und anscheinend schon Teile aus dem 2 Buch.
Schaue mir den Film auf jedenfall doch freue ich mich lieber nicht zu doll darauf um nicht enttäuscht zu werden.
Nach oben
#8
Tinchen1970
16.10.08 21:38
Hmmmmmm
ich habe die Bücher gelesen und nun den Trailer gesehen ......oh Gott .... keiner der Schauspieler entspricht den Figuren in meinem Kopf ....ganz anderst Twilight ..... da passen die Figuren zu meiner Vorstellung .....
Hoffe das man ( ich) im Kino darüber wegsehen kann ......

LG
Tine
Nach oben
#9
Meggie (Gast)
17.10.08 22:30
Ich kenne die drei Bücher ebenfalls und war sehr enttäuscht von dem Trailer...=( Die Effekts mögen ja gut sein, aber das Teile dem Film zugedichtet wurden und Auszüge aus dem 2ten Buch bereits drin vorkommen finde ich doch sehr blöde... Und ausserdem entspricht auch kein einziger der Schauspieler auch nur annähernd den Vorstellungen in meinem Kopf - Vor allem nicht die Figuren der Staubfinger, Capricorn und die der Elinor...Lass mich mal von dem Film überraschen... Nach oben
#10
HyDe (Gast)
05.12.08 06:50
das buch is der hammer und ich denke der film wird es auch^^ ich bin mir sogar sicher, weil Brendan Fraser dabei is ein wirklich guter schauspieler
*froi froi :D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO