Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.09.08 14:51

The Grabbers: Mögliches neues Filmprojekt für Actionstar Jason Statham

Angelehnt an John Hustons The Treasure of the Sierra Madre

Empire Online sprach mit Actionstar Jason Statham, der als nächstes in den Sequels Transporter 3 und Crank 2: High Voltage sowie in Paul W.S. Andersons Death Race zu sehen sein wird, über mögliche zukünftige Projekte.

Statham erwähnte hierbei, dass es ein Drehbuch von David und Janet Peoples geben würde, dass ein wenig an John Hustons The Treasure of the Sierra Madre aus dem Jahr 1948 angelehnt sei, in dem Humphrey Bogart und Walter Huston zwei Goldgräber spielen, die der Habgier verfallen.

Laut Statham würde es sich um kein Remake handeln, sondern nur ein wenig wie der Huston-Klassiker sein. Es gehe auch um Beziehungen und wie Gier eben jene gefährde. Der Arbeitstitel laute The Grabbers.

Quelle: Empire Online

 Mehr zum Thema:

related_news
16.06.10

Ghost Rider 2: Nicolas Cage in Verhandlungen für die Fortsetzungen

Ebenso die Crank-Macher Mark Neveldine und Brian Taylor
23.03.10

Spy Hunter: Warner Bros. übernimmt die Verfilmung

Ein Spion in einem bewaffneten Auto jagt andere Spione in bewaffneten Autos
13.01.10

Cash Money Dollars: Neues Regieprojekt für Neveldine und Taylor

Das Duo hinter Crank und Gamer
16.11.09

Death Race 2 - Frankenstein Lives: Sequel statt Prequel

Dreharbeiten beginnen im Februar
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen