Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.07.02 19:38

The Guardian

Disney lässt die Rettungsschwimmer los

Wie Variety berichtet hat Disney die Rechte an The Guardian erworben, einem Drehbuch von Ron Brinkerhoff (D-Tox).

Der Film wird als Top Gun bei der Küstenwache beschrieben und erzählt von einem legendären Rettungsschwimmer, der seine Crew bei einem Unfall verliert, einen neuen Rekruten ausbildet, und ihm die Bedeutung von Opferbereitschaft beibringt.

"Ich habe noch nie einen Film über die Küstenwache gesehen," erklärte Brinkerhoff. "Sie ist wohl einer der am wenigsten gewürdigten Zweige des Militärs, der eine einzigartige Aufgabe hat, Leben zu retten. Von den 35.000 Mitgliedern der Küstenwache sind nur 280 Rettungsschwimmer. Diese sind wirklich die besten der besten."

 Mehr zum Thema:

related_news
15.06.07

Father's Day: Sony-Komödie als Starvehikel für Ashton Kutcher

Ian Deitchman und Kristin Robinson schreiben das Drehbuch
16.05.07

What Happens in Vegas: RomCom mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher

Nach Heirat im Suff wird um Casinogewinn gestritten
09.05.07

Swing Vote: Neue Komödie mit Kevin Costner

Einfacher Bürger entscheidet die Präsidentschaftswahl
20.12.06

Jede Sekunde zählt - The Guardian ab 01.03.2007 auf DVD erhältlich

Das Rettungsschwimmerdrama mit Kevin Costner und Ashton Kutcher
10.09.06

Jede Sekunde zählt - The Guardian: Zwei weitere Trailer veröffentlicht

... zum Actiondrama mit Kevin Costner & Ashton Kutcher
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO