Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.07.02 21:17

Paul Anderson über Resident Evil 2

In einem Interview sprach Regisseur Paul Anderson über den Stand der Dinge.

"Ich schreibe noch das Drehbuch. Vor nächstem Jahr wird die Produktion nicht losgehen. Nemesis wird die Fortsetzung sein, und wird zur gleichen Zeit wie das Spiel spielen (d.h. kutz vor und kurz nach der ersten Zombie-Begegnung). Also werden die Überlebenden des ersten Films auf die Überlebenden des Videospiels treffen.
Wir werden Jill Valentine und Carlos Oliveira aus dem Spiel einführen und noch einige Überraschungen bereithalten. Natürlich gibt es noch Nemesis selbst."

Die Gerüchte, das Mira Sorvino die Rolle der Jill übernehmen wird sagte er, da sei nichts dran. Die Rollen würden nicht besetzt werden, bevor das Drehbuch fertig ist.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.03.11

Resident Evil 5: Sienna Guillory wieder dabei

... sagt Sienna Guillory
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
24.03.09

Outsourced: Constantin Film & Paul W.S. Anderson verfilmen 28 Minutes

Ein origineller Einbruchsfilm von den Resident-Evil-Machern?
15.10.08

Clock Tower: Die nächste Videospiel-Verfilmung mit Milla Jovovich

neben Brittany Snow
comments
#1
Skar
10.07.02 03:04
Die Sorvino wär doch glatt mal ne Idee... Nach oben
#2
Flex
10.07.02 19:35
Ist die als Jill Valentine nicht was moppelig..? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO