Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.07.02 00:08

The Alamo

Ron Howard steigt aus

Variety hatte heute eine kleine Überraschung zu bieten. Ron Howard (A Beautiful Mind) wird The Alamo doch nicht inszenieren.
Eventuell wird er den Film noch mit Partner Brian Grazer gemeinsam produzieren, sieht sich aber derzeit nach einem anderen Regiestuhl um.

Das Studio hofft immer noch, den Film Ende des Jahres vor die Kameras zu bringen und die Hauptdarsteller Russell Crowe und Ethan Hawke an Bord zu behalten.

Angeblich stieg Howard aus, da das Studio ihm zu lange brauchte um mit der Produktion zu beginnen.
Die Schauspieler bleiben vorerst an Bord, aber vor allem Crowe dürfte diese Entscheidung von der Wahl des neuen Regisseurs abhängig machen. Er hatte unter anderem unterschrieben, um wieder mit Howard zusammen zu arbeiten.

Als nächstes könnte Howard Cinderella Man oder The Burial drehen. Diese Projekte hatte er auf unbekannt verschoben, um sich The Alamo zu widmen.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.02.07

Nottingham: Russell Crowe in überarbeiteter Robin Hood-Geschichte

Als berühmt-berüchtigter Sheriff von Nottingham
11.07.06

Case 39: Deadwood - Star Ian McShane an der Seite von Renée Zellweger

Inszeniert von Antikörper-Regisseur Christian Alvart
30.05.06

Case 39: Inszeniert Christian Alvart den Thriller mit Renée Zellweger?

Der Antikörper-Regisseur in Verhandlungen
03.04.06

Paul Giamatti ist Santa Claus

... und hat Probleme mit seinem Bruder Vince Vaughn
20.03.06

Miss Potter - Rechte gehen an die Weinstein Company

Film über das Leben von Beatrix Potter
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO