Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.09.08 09:18

28 Months Later: Kommt Danny Boyles dritter Zombie-Film?

Und um was geht es..?

Danny Boyle sprach mit MTV über die Möglichkeit, nach 28 Days Later und 28 Weeks Later eine weitere Fortsetzung zu drehen.

"Es gibt Diskussionen darüber," so Boyle. "Ich habe eine Idee, aber die muss ich [erstmal] präsentieren und abwarten, was die Leute denken, denn es könnte auch wirklich albern sein. (lacht)"

Wie diese Idee aussieht, wollte er natürlich nicht verraten, denn das Geheimnis zu entdecken, sei "wirklich ein Teil des Spaßes daran."

Dass er beim dritten Film wieder Regie führen wird - den zweiten Teil inszenierte Juan Carlos Fresnadillo - sei durchaus möglich.

(Der Name 28 Months Later stammt übrigens von MTV, einen offiziellen Titel gibt es noch nicht.)

 Mehr zum Thema:

related_news
26.09.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Die Wunsch-Regisseure des Studios

Dawn Of The Planet Of The Apes
24.06.11

The Crow: Watchmen-Autor Alex Tse schreibt das Remake

Bzw. den Neustart/Reboot
16.02.11

The Crow: Zwei mögliche Regisseure für das Remake

Beide aus dem Horrorfach
23.11.10

Brighton Rock: Trailer zur Graham-Greene-Verfilmung

mit Sam Riley, Helen Mirren, Andy Serkis
12.10.10

28 Months Later: Danny Boyle will Regie übernehmen

Die Fortsetzung zu 28 Days Later und 28 Weeks Later
comments
#1
Jay92
12.09.08 13:51
(Der Name 28 Weeks Later stammt übrigens von MTV, einen offiziellen Titel gibt es noch nicht.)

-Es heißt doch sicher Months statt Weeks, oder?
Nach oben
#2
samploo
12.09.08 16:17
wollt ichauch gerade anmerken.

wuerde mich auf einen dritten teil SEHR SEHR freuen, fand den 2. schon ne ecke besser als den ersten und das genre ist sowieso toll :]
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO