Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.09.08 15:30

Weitere X-Men Spinoffs und neuer Daredevil-Film im Gespräch

20th Century Fox schmiedet neue Pläne nach müdem Kinosommer

Die Superhelden aus dem Hause Fox glänzten in diesem Sommer durch Abwesenheit, und so schmiedet man neue Pläne.
Unter anderem denkt man über weitere X-Men-Ableger nach, einschließlich eines Projekts über die jüngeren Mitglieder der Truppe. Außerdem ist ein Deadpool-Film im Gespräch, über die Figur, die Ryan Reynolds in X-Men Origins: Wolverine spielt.

Am kontroversesten dürfte die Überlegung sein, die Daredevil-Reihe wiederzubeleben.

Was denkt Ihr?

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
10.06.15

Jon Bernthal ist der neue Punisher

in der zweiten Staffel von Netflix' Daredevil
24.04.13

Daredevil: Die Filmrechte liegen wieder bei Marvel

Fox verliert den Mann ohne Angst
15.08.12

Daredevil: Fox gibt auf; Filmrechte gehen zurück an Marvel

+ Joe Carnahans Bewerbungs-Trailer
07.08.12

Daredevil: Der Stand der Dinge beim Reboot

Verhandlungen zwischen Marvel und Fox laufen
13.07.12

Thor 2: Mads Mikkelsen doch nicht als Bösewicht

2013 im Kino
comments
#1
Zodak
10.09.08 17:33
Deadpool, Daredevil, Yippie!!! Nach oben
#2
Michael Biehn Fan
10.09.08 19:59
Auf `nen neuen Daredevilfilm kann ich echt verzichten. Und so`n young X-Men Schmarrn brauch ich auch nicht. Dann lieber X-Men 4. Da sind die Youngsters doch eh dabei. Nach oben
#3
Flex
10.09.08 20:03
Was Du alles weißt. Nach oben
#4
Michael Biehn Fan
10.09.08 21:00
@Flex: Kitty und Ice-Man waren doch auch schon in den ersten Teilen dabei. Die gehören doch zu den Youngsters, oder nicht?? Und Jubilee kann man dann zusammen mit den älteren Kids und den Oldies um Storm, Wolverine, Beast und Colossus in Teil 4 zeigen. Nach oben
#5
Flex
10.09.08 21:07
Ein vierter Teil ist derzeit alles andere als sicher, geschweige denn, wovon er handeln wird ;-) Nach oben
#6
Les J. Kennek
10.09.08 21:36
Wenn ein X-Men 4, dann bittebittebitte mit fähigem Autoren und Regieseur!!! X-Men 3 ging ja mal gar nicht...
Habs schon x-mal geschrieben: Daredevil ist im DC echt gut... wäre schade den einfach neu zu starten... eventuell sollten sich die Herren der Studios mal raus halten und leute die Kreativarbeit übernehmen lassen, die das auch können!
Nach oben
#7
Madmartigan
10.09.08 22:46
Daredevil...lasst mich raten, ist vielleicht in dem Zusammenhang das Wort "düster" gefallen ? Nach oben
#8
cArLos4evEr
11.09.08 00:50
Also ich muss "Les J. Kennek" recht geben das der DC von Daredevil sehr sehentswert ist! Nach oben
#9
Destony
11.09.08 01:59
Was beinhaltet der denn das er die grottige Kino Fassung so sehr übertrifft? Spielt jemand anderes als Affleck mit? mag ihn ja anfürsich ganz gerne aber fand ihn in der Rolle sehr unglaubwürdig. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien