Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.09.08 09:03

The First Avenger: Captain America: Will Smith in der Titelrolle?

Schauspielkollege Derek Luke heizt die Gerüchteküche an

Die Spekulationen rund um die Hauptrollenbesetzung des kommenden Captain America-Films The First Avenger: Captain America, der 2011 in die Kinos kommen und wie schon Iron Man und Der unglaubliche Hulk als Vorbereitung auf einen gemeinsamen Rächer-Film dienen soll, gehen weiter.

Zuletzt wurde Mike O’Hearn von den American Gladiators als heißer Kandidat gehandelt. Nun liess Derek Luke während einer Promo-Aktion für Miracle at St. Anna gegenüber MTV News verlauten, dass man Will Smith ebenfalls den Captain-America-Part angeboten habe.

"Ich habe gehört, dass sie Will Smith ’Captain America’ angeboten haben," so Luke und weiter "das zeigt wie sich die Zeiten geändert haben."

Der allseits beliebte Hancock als Vorzeigesuperheld Cap? Was meint ihr?

Quelle: MTV News via Worstpreviews


 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
comments
#1
Flex
09.09.08 09:24
WTF?!

Das meine ich dazu.
Nach oben
#2
Eminence
09.09.08 09:38
Ebenfalls. Ich glaub aber ohnehin nicht dran. Trotz des Beliebtheitsgrads eines Will Smith würden die Comicfans auf die Barrikaden gehen. Nach oben
#3
Amel (Gast)
09.09.08 09:43
ist captain america nicht weiß? Nach oben
#4
DannySiena (Gast)
09.09.08 09:49
Jepp Captain America ist ein weißer, also wäre es schwachsinnig Will Smith zu besetzen Nach oben
#5
Eminence
09.09.08 09:56
Hajo, Michael Clarke Duncan hat auch den Kingpin gespielt.... Nach oben
#6
Amel (Gast)
09.09.08 10:30
und mir ist das auch aufgestoßen..
aber seht euch mal den link hier an
http://en.wikipedia.org/wiki/Josiah_X

smith könnte eher als green latern druchgehen
Nach oben
#7
renoblade
09.09.08 11:24
Ne..bitte nicht Williboy als Captain America.... das geht ja nun wirklich nicht....
Was bei Comicverfilmungen wirklich nervt ist..dass oft ein Actor genommen wird, der an der Figur vorbeigeht..und dann die Bösewicht..warum müssen die eigentlich immer gleich sterben..uff... und dann...es vergeht kaum ein Heldenfilm, bei dem am Schluss nicht gleich die ganze Welt weiss, wer unter der Maske steckt..das kann es ja auch nicht gewesen sein..

und mal wieder bin ich übers Ziel rausgeschossen..

also..Fazit..Will Smith als CA geht nun mal gar nicht...oder er macht auf Michael Jackson und wird ganz schnell ganz hellhäutig..
Nach oben
#8
Daniel R.
09.09.08 12:51
find das der schwarz ist...ist ja nichtmal das Riesenproblem...er passt einfach nicht...künstlerische Freiheit in allen Ehren...aber wenn ich an Cap denke, stell ich mir immer den "Quarterback" der Highschool mit blonder Föhnfrisur vor (zu sehen in X 80er Jahre High School Filmen^^)...
Es wäre einfach ein fataler Schnitzer, wenn man WS da besetzten würde...man sieht doch einfach...welche "Nerd-Filme" einfach extrem erfolgreich sind...und das sind nunmal die...die sich extrem stark am Comic anlehnen...
Nach oben
#9
legolas
09.09.08 15:09
bud spencerwäre die idealbesetzung Nach oben
#10
quigon
09.09.08 15:12
Ne ne was denken die sich dabei. Auf keine fall einen schwarzen für diese Rolle nehmen. Ich habe nix gegen Will Smith oder andere anders Farbige, aber das muß wirklich nicht sein. Übrigends freu mich schon auf die Extendend von Hancock auf Blu-Ray :D

HEHE SAUBER BUD SPENCER :DDDDDD
Nach oben
#11
Les J. Kennek
09.09.08 15:34
Nur am Rande: Blade ist im original auch nicht schwarz... fände es vollkommen okay, Will Smith zu nehmen. Immer noch desser als ein Anabolica Monster, das nur Muskeln hat, aber nicht schauspielern kann... Nach oben
#12
Daniel R.
09.09.08 16:57
also ich hab schon "ein paar" Blade-comics gelesen...kann mich aber net entsinnen...wo er net schwarz war^^ Nach oben
#13
Flex
09.09.08 17:09
Hm, laut Wikipedia war Blade schon in der Konzeptionierung des Comics ein Schwarzer. Wäre mir auch neu, wenn es mal einen weißen Blade gegeben hätte. Nach oben
#14
GokuFan
09.09.08 18:59
@Flex:
Es gab einen weissen Blade, naja eigentlich war es auch ein Asiate nämlich Jason Scott Lee falls einer den Film kennt, der hies übrigens auch Blade, und es ging auch um Vampire! Weiss aber net ob der Film vom Comic inspiriert wurde, oder nur zufällig so heisst!

Und zu Will Smith, ich mag Ihn sehr, finde Ihn aber als Cap. America auch unpassend. Man sollte sich schon ans Comic halten. Und net so wie bei Catwomen, wo sie auch eine Schwarze (nichts gegen Halle Berry, eine klasse Frau!) war!

Änderungen, Story bedingt sind noch akzetabel -wenn meistens aber nicht Notwendig! Aber komplettes Redesign dem Original gegenüber wiederum nicht!

Bin zwar kein C. America Fan, habe mich zum. nie damit beschäfftigt! -aber jedoch ein Comic (Verfilmung) Fan! ;-)
Nach oben
#15
Daniel R.
09.09.08 19:02
@Goku

ist net ganz richtig...in Millers Dark Knight Comic ist Catwoman eine "schwarze";-)
Nach oben
#16
GokuFan
09.09.08 19:13
Ok, kann gut sein, denn von den Batman Comics gibts zig Variationen!, aber die meisten kennen sie halt als Weiße, schon allein wegen Michelle Pfeifer! ;-)

P.S: Ist es zufälligerweise ein Frank Miller? -also das "Millers Dark Knight"
Nach oben
#17
Flex
09.09.08 19:14
Jason Scott Lee hat in keinem Film namens Blade mitgespielt. Nach oben
#18
GokuFan
09.09.08 19:38
@Flex:
Ne es stimmt schon, aber net Mein Fehler den Film den Ich meine mit Jason Scott Lee heisst Natürlich Dracula 2 hab grad rechechiert ;-), wo er auch ein Vampir Jäger spielt, aber Pro7 hatte wahrscheinlich den Titel auf Blade umbennant, warum auch immer!
Nach oben
#19
Madmartigan
09.09.08 21:41
Will Smith als Cap - Schwachsinn! Ende.

Aber hey, die könnten seine Ohren weiß anmalen dann hätten sie die kleinen Flügelchen an Cap´s Helm gespart :)
Nach oben
#20
Les J. Kennek
19.09.08 14:53
*rot werd* ich hab mich da leider ziemlich vertan: Logisch war Blade schwarz... er war nur kein Daywalker... sorry... *peinlich* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
KINO