Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.09.08 13:40

Ghostbusters 3: Harold Ramis über die Pläne für das Blockbuster-Sequel

Kommt ein neues Geisterjäger-Team?

Harold Ramis hat sich gegenüber der Chicago Tribune zum geplanten Ghostbusters 3 geäußert.

Demnach stimme es, dass die The Office- und Year One-Autoren Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg ein Drehbuch schreiben. Zudem sei Judd Apatow als Produzent mit dabei, wobei Sony hoffe, dass man damit auch einige der Schauspieltalente des Apatow-Trosses für das Projekt gewinnen könne. Dan Aykroyd, Ivan Reitman und er selbst würden derzeit als Berater fungieren und laut Aykroyd sei auch Bill Murray bereit, auf irgendeine Art und Weise involviert zu werden. Für das neue Ghostbusters-Videospiel habe er (Murray) auch einige Dialoge aufgenommen, ebenso wie Aykroyd, Reitman, Ernie Hudson und Ramis selbst.

Besonders interessant ist jedoch die Aussage Ramis’, das derzeitige Konzept würde vorsehen, dass die alten Ghostbusters im Film als eine Art Mentoren fungieren sollen.
Damit würden sich die Gerüchte bewahrheiten, man plane, eine neue Geisterjäger-Crew zu etablieren.

Wir bleiben natürlich dran.

Quelle: Chicago Tribune

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.17

Marian: Margot Robbie übernimmt Hauptrolle im Robin-Hood-Sequel

Amy Pascal produziert
02.08.16

Ghostbusters: Die Filmkritik zum Sci-Fi-Reboot

Ab Donnerstag im Kino
19.07.16

Ghostbusters: Neues Poster zum Sci-Fi-Reboot

Ab August im Kino
14.07.16

Ghostbusters: Neues US-Poster in unserer Bildergalerie

Ab August im Kino
12.07.16

Spielevideo: Ghostbusters - Der Launch-Trailer

Das Spiel zum Sci-Fi-Reboot
comments
#1
quigon
08.09.08 15:37
sauba :D Nach oben
#2
Sandwichmaker42 (Gast)
08.09.08 15:57
Ich hoffe nur, dass Rick Moranis mit dabei sein wird. Nach oben
#3
Sirius (Gast)
08.09.08 16:29
Aber eine neue Ghostbusters-Crew... hmm, in Verbindung mit den "Mentoren" kann das Ganze ja funktionieren, ich hoffe nur daß das nicht nur neue Ghostbusters für eine ganze Reihe etablieren soll. Das wäre der Selbe Unfug, als würde man Indiana Jones mit Shia La Beouf als Young Indy fortsetzen... Nach oben
#4
Madmartigan
08.09.08 21:54
Wieso ? Ein "Ghostbuster" kann jeder sein der das Zeug dazu hat.
Indiana Jones ist eine Person, gibt es also nur einmal.

Wenn also das Flair und der Witz der Vorlage erhalten bleibt kann ich es kaum erwarten.
Nach oben
#5
evildead (Gast)
08.09.08 22:54
fast 20 Jahre lang haben sie es nicht geschafft ´nen
dritten Teil zu machen, dann sollten Sie es jetzt auch
bleiben lassen! - Nicht flasch verstehen ... ICH LIEBE DIE JUNGS ... aber lieber "nur" zwei Teile die
super waren als so´n Mentor-Ding wo Bill Murray wahrscheinlich nur ganz kurz auftritt -
´nen Spruch bringt und wie ein Geist verschwindt
(falls er nicht gleich einen Spielt) und die anderen wie Statisten aussehen.
Lieber nochmal 10-15 Jahre warten und dann komplett ´ne neuen Ghostbusters Film machen.
Außerdem sind die Jungs (ausnahme Ernie Hudson)
ziemlich fett geworden ...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO