Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.07.02 19:58

Indiana Jones 4

Steven Spielberg über Harrison Fords Alter

In einem Interview mit WENN erzählte Regisseur Spielberg, man werde Fords Alter im neuen Indy-Film auf ganz einfachem Wege herunterspielen.
Anstatt gross mit CGI zu arbeiten, wird er einfach so tun als wäre er jünger als er ist.
"Er wird laufen, er wird springen, er wird kämpfen. Daran wird sich nichts ändern. Er wird vielleicht etwas mehr ´rumstöhnen und es wird vielleicht einige Szenen geben, in denen er sich Vick Vapo Rub aufschmiert...," so ein hoffentlich breit grinsender Spielberg.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Skar
08.07.02 19:52
Spileberg und Ford ham sich lang nicht mehr gesehen, huh? Ich find Ford ja auch geil, und könnte mir Indiana Jones ohne ihn nur schwer vorstellen, aber dem Guten sieht man sein Alter leider langsam wirklich an. Nicht, dass des was negatives wär, aber auf Fords Gesicht kann man mittlerweile die Mondlandung neu verfilmen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO